Zum Inhalt springen

Partner

Designer II


Machi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hat jemand diese Maschine? Kann eine von Euch berichten. Ich habe heute an der Maschine gearbeitet und finde sie nicht schlecht! Ich würde mich freuen, Erfahrungberichte zu lesen. Sie kostet ja 3000 € und auch ein paar Stunden testen ist nicht viel, noch ein paar Mal nach Aschaffenburg fahren kann ich auch nicht.

 

Liebe Grüße

 

Isabel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Machi

    3

  • chani4ndh

    1

  • Hansi

    1

  • wu780y

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Isabel,

ich habe die Maschine seit 2 Jahren und bin voll zufrieden damit.

Ich nähe Kleidung, Patchwork und das Quilten gab auch gute Ergebnisse, aber mit dem Speziellen Fuß dafür. Ich habe auch das Stickmodul dazu, auch die Stickergebnisse sind hervorragend.

Ich hoffe, daß ich Dir helfen konnte,

LG

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Isabel,

 

ich habe die Maschine seit drei Jahren samt Stickmodul und bin vollkommen zufrieden mit ihr. Sie näht gut und stickt schön. Das Preis-Leistungsverhältnis fand ich damals am besten und sie gefällt mir halt auch einfach. Sie näht problemlos auch mit einer 90er Jeansnadel durch sechs Lagen Jeans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isabel Hallo!

Ich besitze seit mai 2006 diese maschine, sie ist einfach fürmich ok.Besitze nun alle nähfüssschen,sowie stickeinrichtung. Für meine jeans

(länge kürzen ) verwende ich aber noch immer meine alte maschine,

denn 4-fachen stoff will sie nicht so wirklich . Aber ich habe jetzt die stickleidenschaft ,weil es soviele stickmuster zu kaufen oder zum runterladen bei der hobbyschneiderin gibt.

 

besuchte auch schon einige workshops um mich zu informieren,hat mir sehr geholfen. Leider ist diese maschine nicht mit einem usb-stick zu arbeiten,das ist der einzige nachteil.(stickmuster müssen immer am pc erstellt werden).

 

Vielspass mit deiner maschiene, sowie erfolg bei deinen näharbeiten.

 

lg wu780y

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hat jemand diese Maschine? Kann eine von Euch berichten. Ich habe heute an der Maschine gearbeitet und finde sie nicht schlecht! Ich würde mich freuen, Erfahrungberichte zu lesen. Sie kostet ja 3000 € und auch ein paar Stunden testen ist nicht viel, noch ein paar Mal nach Aschaffenburg fahren kann ich auch nicht.

 

Liebe Grüße

 

Isabel

 

Hallo Isabel,

 

ich habe die Quilt-Designer II als Näh- und Quiltmaschine. Ich bin mit ihr sehr zufrieden und es gibt nichts, was sie nicht kann, sie schafft auch mehrere Lagen Jeans und wunderschöne Knopflöcher,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo,

wollte :stups::stups:

 

jetzt ist es so weit, ich kann eine Neue ins Haus holen. Ich will Nähkonfort, Patchen und Quilten. Sticken nur was zu Weihnachten oder Ostern für an die Tür, oder zum Geburtstag was persönliches :-)

 

Grüße

Isabel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...