Zum Inhalt springen

Partner

Jungensweatshirtschnitt 140 gesucht


Janwin

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche für einen schmalen Jungen in Größe 140 einen Sweatshirtschnitt, das möglichst gut passt, eventuell mit einem Reißverschluss vorne.

Ich habe zwar sicherlich auch in irgendeiner Burda einen alten Schnitt, aber bisher war ich eigentlich nie wirklich mit der Passform zufrieden.

Deshalb brauche ich einen Tipp bzw. eine Empfehlung, würde meinem Neffen so gerne noch einen Pullover zu Weihnachten nähen.

 

Viele Grüße

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • textil

    1

  • Janwin

    1

  • Fruehling

    1

  • Leviathan

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo - auch ich kann Ottobre empfehlen - in Heft 4/2001 findest Du einen Troyer bis hoch in Größe 170. Ich hab gerade 5 hinter mir - 2 in Sweatshirtstoff und 3 in Fleece - die Lieblingsstücke unserer Jungs

Grüßle

Leviathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich Kellerkind an: Ottobre 3/2004, Modell 34 ist ein Pulli mit Stehkragen und Reißverschluss. Ich habe den meinem Sohn zum Geburtstag gemacht. Ging relativ einfach. :o Der gleiche Schnitt ist unter Modell 30 mit Rundhalsausschnitt, beide Modell jeweils Gr. 140-170. Fällt nicht zu klein aus (aber dafür am besten an einem bequemen Pulli die Maße vergleichen). Sollte Modell 30+34 in Gr. 140 zu groß sein, wäre Modell 24 (Poloshirt mit RV, Gr. 104-134) noch 'ne Alternative. ;)

 

Ich hab's auch noch nicht so mit Verlinken und Grafiken einfügen. :(

 

Solltest Du die Ottobre 3/2004 nicht haben: Entweder im Zeitschriftenhandel mit dem "Blauen Globus" nachfragen, ob sie's dir bestellen, oder kurze Nachricht an mich ( :stups: ich kopiere dir die Schnitte raus). Aber gerade dieses Heft ist echt klasse!

 

Liebe Grüße

 

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...