Zum Inhalt springen

Partner

Kurzwaren/Stoffladen nähe Aachen gesucht


Konny

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

ich suche einen Laden in Holland nähe Aachen .

Muss Großeinkauf in Sachen Kurzwaren starten.

 

Kennt sich da jemand aus????

 

Konny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fee

    1

  • Konny

    1

  • huetti

    1

  • happymoda.eu

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Konny, welche Kurzwaren suchst du denn ?

Ich kaufe alles in Holland auf den Märkten ein, es ist bedeutend günstiger dort und die Auswahl ist enorm.

Viele Grüße Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

;) Hallo zusammen....

Ich weiß, der Treat ist alt aber unser Laden NEU :)

Zwar nicht in Aachen, aber online unter Happymoda - Home und vor Ort in 36093 Künzell/Fulda...gibt es alles, was das Herz einer (s) Nähbegeisterten höher schlagen läßt.

Liebe Grüße...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo happymoda.eu,

ich versuche mal es dir auf die nette zu erklären, wie das hier läuft.

ich denke auch, daß du dein posting nicht plump sondern nur unbedacht hier reingeschrieben hast.

 

wir sind hier eine truppe, die sich gegenseitig hilft und die zusammengewachsen ist. gerne begrüßen wir auch neu mitglieder in unserer runde und sind mit rat gerne behilflich sofern gebraucht und gewünscht.

wenn aber jemand in seinem ersten beitrag, ohne sich vorher vorgestellt zu haben (z.b. in der rubrik: mitglieder stellen sich vor) hier reinschneit nur um für sein geschäft reklame zu machen, dann fühlen wir uns, na wie soll ich es ausdrücken, wie kühe die gemolken werden sollen.

 

bring dich einfach etwas ins forum ein. hilf fragen zu beantworten, probleme zu lösen und dann, nach einiger zeit kannst du auch ganz diskret auf deinen

shop hinweisen.

wenn du in deinem shop mit dem service gut oder sogar sehr gut bist, dann spricht es sich hier sowieso rum.

klar muß erst mal jemand wissen, daß du einen shop hast aber auch dafür haben wir eine sehr elegante lösung: den hingucker (siehe rechte seite)

dort kannst du doch eine anzeige schalten und dort werden solche shops auch von den mitgliedern im forum gesucht.

natürlich ist das nicht umsonst aber werbung kostet nun einmal.

so ein forum wie dieses kostet auch viel geld und deshalb sind die betreiber des forums auf solche einnahmen wie den hingucker angewiesen.

 

sicher hast du deinen beitrag nur aus unwissenheit etwas sehr direkt geschrieben, ohne über unser forum richtig bescheid zu wissen.

 

deshalb noch ein tip für dich, befasse dich mal eingehend mit uns und du wirst feststellen wir sind meistens ein netter haufen - und schließlich willst du ja auch, daß wir deine kunden werden. je mehr du über uns weißt, desto besser ist es für dich, denn es ist immer von vorteil wenn man weiß wie seine kunden ticken.

 

also, nichts für ungut.

gruß

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...