Zum Inhalt springen

Partner

Threads


MissWillmott

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe zum Geburstag ein Abo der "Threads" geschenkt bekommen und warte nun seit einem Monat sehnsüchtig auf meine erste Zeitschrift. Weiß jemand, wielange es i.d.R. dauert, bis auch die Leserinnen in Old Europe ihre Ausgabe erhalten?

 

Viele Grüße

Anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MissWillmott

    3

  • anea

    2

  • Coalabär

    1

  • Sina

    1

Ich habe meine Threads in August abonniert und warte auch...

 

Auf meine Nachfrage bei Taunton gestern bekam ich diese Mail:

Thank you for your inquiry. This is to confirm that we received your order

on August 12, 2005 and your first issue will be #121, October/November

2005. It was mailed out third class surface mail on September 6, 2005; you

should receive it approximately 8 to 10 weeks from that date.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uui, 3 Monate Vorlaufzeit, Wahnsinn.. Ich wollte das Abo auch schon machen, vielleicht lasse ich mir die Hefte aber doch lieber mal mitbringen wenn es sich ergeben sollte :o

Aber sonst ist das ja ein super tolles Heft. Hmm.. soll ich.. oder nicht..? *grübel*

 

Naja, wird vielleicht ein Weihnachtsgeschenk, welches dann zu Ostern kommt! :D

 

Sina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uui, 3 Monate Vorlaufzeit, Wahnsinn..

 

 

Hallo,

 

die Threads erscheint ja nicht monatlich, sondern zweimonatlich. Wenn man da den 'falschen' Bestellzeitpunkt erwischt, dauert es eben etwas länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, das Warten hat ein Ende! Meine Threads ist heute gekommen - rechtzeitig zum Wochenende :)

 

Und Taunton Press wusste wohl schon vor mir, dass ich mir ein Chanel-Jäckchen nähen will; dazu ist nämlich ein großes Feature drin!

 

:jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch im August bestellt

Die Abbuchung von der Kreditkarte ging nähmlich ziemlich rassig :mad:

und jetzt hoffe ich dass ich die Zeitschrift auch bald mal in meinem Briefkasten vorfinde

Habe mir schon Gedanken gemacht wie ich das in englisch formulieren soll :rolleyes:

na denn allen die Sie schon haben viel Spass beim lesen und nacharbeiten

Stellina68

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das Warten hat ein Ende! Meine Threads ist heute gekommen - rechtzeitig zum Wochenende :)

 

Und Taunton Press wusste wohl schon vor mir, dass ich mir ein Chanel-Jäckchen nähen will; dazu ist nämlich ein großes Feature drin!

 

:jump:

Hallo Annette,

genau, meine ist auch gestern angekommen. Bin aber noch nicht ganz durch damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hoffe ich mal, dass das geschenkabo für ne freundin auch demnächst bei ihr eintrudelt.

 

acht bis zehn wochen ab shipping date ist echt lang. was bedeutet wohl "third class", ein bananendampfer nimmt es mit?

 

 

das chaneljäckchen-feature liegt schon einige zeit hier bei mir und will auch unbedingt realisiert werden.

 

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mein abo ende letzten jahres (kurz vor weihnachten) gemacht und bekam dann auch nachricht, shipping erfolge per schiff (is ja logisch :p ). mehrere wochen lang nervte ich meine familie bei allen sich bietenden gelegenheiten und mutmasste über den augenblicklichen standort (schwimmort) meiner zeitschrift. nun, das 1. heft kam noch recht zerknittert und strapaziert an. danach ging es aber schlachaufschlach und inzwischen werden meine hefte scheinbar mit der luft befördert. jedenfalls bekam ich die weiteren jeweils vor der veröffentlichung des inhalts auf der homepage. und in einwandfreiem zustand.

 

grüsse von smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe letzte Woche auch meine erste Abo-Ausgabe bekommen, hatte auch im August abonniert. Gleichzeitig hatte ich ein paar Einzelhefte bestellt, die waren innerhalb einer Woche da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I bought 49 "Threads" magazines last week privately through ebay. They are being sent over by airmail, which is surprisingly not even so expensive. It is cheaper than having them sent every second month.

Isa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...