Zum Inhalt springen

Partner

Händlerempfehlung


lilolae

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nachdem ich jetzt ein bischen Quergelesen habe sehe ich eines bei meiner Nähmaschinen/Overlocksuche schon mal klarer: ich sollte probenähen!

 

Jetzt lebe ich zwar sehr idyllisch im schönen Spreewald, aber der Nabel der Welt ist es nicht gerade, außerdem wohne ich noch nicht so lange hier und kenne mich daher mit den örlichen Nähmaschinenhändlern nicht so aus.

Daher wollte ich fragen ob mir jemand eventuell in Dresden, oder Berlin, oder am liebsten in Cottbus, Hoyerswerda, Senftenberg, Finsterwalde einen geduldigen, freundlichen Nähmaschinenhändler mit solider Auswahl empfehlen kann, der im bedarfsfall das Maschinchen gekonnt reparieren kann, vor allem sollte er nicht versuchen wollen mir irgendwas aufzuschwazen, was ich nicht brauche.

 

Ich bin mir prinzipiell im klaren darüber, dass die Adressen der Händler auch im Telefonbuch stehen, nur wäre es bei einem Tagesausflug einfach schade wenns dann ein Schuss in den Ofen wäre.

 

Vielen Dank und Grüße Lilo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lilolae

    2

  • ChristianeB

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

bei den meisten Händlern sollte man vorher anrufen und fragen, welche Maschinen sie überhaupt im Laden haben. Die Websites geben meistens viel mehr Auswahl an, als man sich persönlich im Laden anschauen kann.

 

Edit. Ich wollte gerade eine Empfehlung schreiben, aber das ist wohl nur unter Händlerbesprechung erlaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh,

 

falls es so ist, und man eine Empfehlung nur dort geben darf, bitte ich die Moderation darum das Thema zu löschen.

 

LG Lilo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast wildflower

Lass es doch in die Händlerbesprechung verschieben. Einfach selbst den Meldebutton betätigen und kurze Erklärung schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...