Zum Inhalt springen

Partner

Bernina V6 Mittelpunkt kennzeichnen als Orientierung....


nähmarie

Empfohlene Beiträge

...wahrscheinlich bin ich nur begriffsstutzig, aber ich kann nirgendwo entdecken, wie ich mir den Mustermittelpunkt markieren bzw. anzeigen lassen kann - um ihn als Orientierung z.b. bei Umrahmungen mehreren Kreislinien etc. zu nutzen.

Wenn man nur eine Anwendung kombiniert geht es meist irgendwie ohne. Aber ich hätte halt gerne den Mittelpunkt des Designs angezeigt....damit ich z.B. Text auf unterschiedlichen Kreisformen in bestimmten Abständen zum Designmittelpunkt schreiben kann... (habe ich mich verständlich ausgedrückt?) Hier im Forum habe ich eine ähnliche Frage gefunden - ohne konkrete Antwort leider... Kann mir jemand helfen, der versteht, was ich meine???

(da gab auch noch nicht die V6;)) Für echte cracks wahrscheinlich peanuts...;):D;)

Liebe Grüsse...

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nähmarie

    2

  • flower1

    1

  • Kids-MALU

    1

Ich gehe davon aus, daß es in der V6 SW auch die "Anordnen-Leiste" gibt,

die horizontale Leiste unten am SW-Bildschirm. Hier gibt es den Button "Mittelpunkt ausrichten". Wenn Du mehrere Objekte auf einen Mittelpkt. ausrichten willst, dann diese Objekte markieren und "Mittelpkt. ausrichten" anklicken. Jetzt haben alle Objekte den gleichen Mittelpunkt.

 

flower1:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oooooh wie einfach.....:klatsch:DANKE.... ich wußte, dass ich nur Tomaten auf den Augen hatte, aber mit dieser Anordnungsleiste bin ich noch nicht richtig warm geworden - ahne aber die netten Möglichkeiten....Danke - nu klappt es auch!!!!:jump:

Liebe Grüsse

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...