Zum Inhalt springen

Partner

Babylock evolve Nadelstange fällt herunter


CarmenZ

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich war soeben am overlocken, da fällt die Nadelstange auf den Nähfuss herunter. Ich beziehungsweise meine Maschine hat wohl einen Bolzen oder eine Schraube verloren. Ich habe jedoch die ganze Maschine schon abgesucht und nichts gefunden. Könnte mir jemand vielleicht ein Bild von rechts auf den Nähfuss inkl. Nadelstange machen, damit ich sehe was das fehlt und wie dies aussieht. In meiner Bedienungsanleitung hat es kein Foto, auf welchem ich diesem Bereich sehe.

 

Besten Dank für Eure Mithilfe.

Babylock_1.jpg.c57954cccbf16affab2a713372cd2e8e.jpg

Babylock_2.jpg.76ec6527c67c95a36f6c390a96b1ac73.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • CarmenZ

    5

  • deo

    3

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Carmen, Du Ärmste, hast Dir ja schon den Finger zerschunden...

 

picture.php?albumid=3046&pictureid=31179

 

Ich hab mal fotografiert, in meinem Profilalbum sind jetzt noch mehr Aufnahmen, brauchst Du noch andere? Innerhalb der nächsten Stunde kann ich noch...

 

lG, Deo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Deo

 

Danke für dein Foto. Ich kann keinen Unterschied feststellen. Was bei mir seltsam ist, dass die Fadenführung für die Coverfäden ( da wo man sie einklemmt, bevor sie an die Nadelstange kommen) ganz locker ist. Irgendwo muss das Teil wohl befestigt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einklemmen? Meinst Du das eckige Blech mit den ausgestanzten Führungen, durch das die Fäden unmittelbar vor den Nadeln geführt werden? Das scheint mir von unten her mit Schrauben befestigt zu sein. Ich hab gleich neue Bilder in meinem Profilalbum. Hobbyschneiderin + Forum

lG D.

 

p.s. keine Madenschraube, Peterle kann die skeptischen Stirnfalten wieder entspannen :D, ich hab ein Foto mit Spiegel nachgereicht...:)

Bearbeitet von deo
Blödsinn verzapft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo deo

 

Entwarnung!!!! Ich habe den Bolzen gefunden, nachdem ich die Abdeckung mit dem goldenen é abgenommen haben. Da ist er heruntergefallen. Ich musste ihn nur in "Loch" oberhalb der Nadelstange ( da wo auf dem zweiten Bild meine Pfeile hinzeigen ) einsetzen, nun funktioniert sie wieder.

 

Herzlichen Dank für deine Mithilfe, es ist schön, wenn einem so schnell geholfen werden kann.

 

Ich wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende, hoffentlich mit einer glühenden Nähnadel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das hätte ich auch dringend nötig, aber nächste Woche ist Fasnacht, ich muss noch fertig werden, sonst schimpft Sohnemann mit mir.

 

Denk einfach an die verbrennenden Kalorien und was du dir allenfalls danach leisten kanst. Trotzdem viel Vergnügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...