Zum Inhalt springen

Partner

Ganz simple Short???


sternchen876

Empfohlene Beiträge

Ich hätte gerne für mich zum Schlafen eine Short... bzw. hätte das lieber mein Mann da ich immer seine Shorts anziehe :D

Über die seite Kosten Kostenlose-Schnittmuster.de bin ich auf diese Short gestoßen BOXER SHORTS Weekend designer allerdings kann ich mit der Nähanleitung nichts anfangen :confused: . Ist so eine Kombi aus Englisch-Noch-nie-selbst-ein Schnitt-entworfen-Problem :klatsch:

Hat jemand einen Link zu einem Schnitt für mich??? Es muss wirklich nichts dolles sein, wie gesagt nur zum Schlafen.

 

Ach so, ich habe die Größe 36/38 falls das wichtig ist...

 

 

Danke schon mal für´s mitdenken

 

Eure Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Elksas

    3

  • sternchen876

    3

  • Raaga

    2

  • Pferdle

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

einen Link hätte ich leider gerade nicht- aber hätte Dein Männe nicht eine Hose, die ausrangiert werden muß? die könntest Du aufschneiden und als Schnitt verwenden (am oberen Rand genug dranlassen für einen Gummizug),

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

schau mal hier, den will ich mir irgendwann mal kaufen...

 

Gruss

Claudi

 

War sowas nicht vor einiger Zeit in der Burda drin??? Ich guck morgen mal nach, wenn ich dran denke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt mal meinen Ordner mit den Schnittzeichnungen durchgesehen und musste auch gar nicht lange blättern...

 

Pferdle, hast du die Burda 12/2007? Dann musst du den Einzelschnitt nicht kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elke,

 

vielen Dank für Deine Mühe! :) Leider habe ich diese Burda nicht. :( Ich bin heute unser örtliches Nähgeschäft und habe mir den Schnitt gekauft.

So teuer wie inzwischen die Einzelschnitte geworden sind (dieser 8,90Euro :mad:) da kann man schon langsam die Burda regelmäßig kaufen... :rolleyes:

 

Gruss

Claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt! Die Einzelschnitte sind echt teuer geworden. Ich kann mittlerweile auf mehrere komplette Burda-Jahrgänge und einige Einzelhefte aus der Zeit vor meinem Abo zurückgreifen. - Mir ist übrigens schon öfter aufgefallen, dass manchmal Einzelschnitte rausgebracht werden, die schonmal in der Burda waren. Gucken lohnt also auf jeden Fall...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also 9 Euronen für den Schnitt finde ich auch recht happich... da bekomme ich ja bei H&M 2 Shorts dafür., Was natürlich nicht meinen Stoffreste-Berg verkleinert... aber trotzdem vielen Dank!

 

Sobald eine Short ausgemustert wird werde ich sie wohl auftrennen und mir einen Schnitt abzeichnen. Ich dachte nur, dass es für so simple Schnitte bestimmt kostenlose Downloads gibt :confused: Naja, soooo wichtig war´s jetzt ja auch nicht.

 

Danke euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, ich bin etwas zu spät dran mit meinem Vorschlag, aber wenn du Schnitte in älteren Burdas suchst, warum gehst du nicht in die öffentliche Leihbücherei. Für eine Gebühr pro Jahr steht dir dort (jedenfalls bei uns) alles, was nicht ausgeliehen ist, offen. Vielleicht für's nächste mal.

 

Gruß

 

Raaga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du IRGENDEINE Burda oder anderes Nähheft?

Wenn da ein Hosenschnitt drin ist, sage ich Dir, wie Du ihn abändern/vereinfachen kannst.

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

 

ich bin zwar nicht Claudi, aber deine Ratschläge, wie man den Schnitt verändern könnte, interessieren auch mich sehr! Schnittveränderungen sind ein wirklich spannendes Thema und ich würde gerne alles mitlesen, was du an Anregungen hast.

 

Gruß

 

Raaga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum gehst du nicht in die öffentliche Leihbücherei.

Oh mein Gott, manchmal muss man echt das Licht anmachen um zu sehen, dass die Sonne scheint!!! Wie blond bin ich denn, dass ich da nicht selber drauf gekommen bin :silly:

 

@ Martin: Danke für dein Angebot, aber ich habe bislang nur Kinderschnitte... und die auch nicht bis 176 oder so, sondern nur bis 5 Jahre oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...