Zum Inhalt springen

Partner

Pe Design 4.0


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

habe Probleme mit dem Aufspielen des Upgrade 6.0 immer erscheint die Meldung, 4.0 ist nicht richtig installiert. Auch das Update 4.02 wird nicht angenommen!

Kann mir jemand helfen?

Didra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Didra

    4

  • Pim

    3

  • Gabis_Korsagen

    2

  • Knudel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Das hatte ich auch als ein neuer computer fälltig war, vorher unter win98 lief es. jetzt unter Xp kam diese meldung. ich habe mir bei brother dann das 4er update für xp runtergeladen und danach lief es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Habe auch gerade vor kurzem das Problem gehabt. Als ich 6.0 aufspielte, konnte ich 5.0 nicht mehr öffnen. Aufgrund meiner Lernhilfen ist es aber notwendig, dass ich noch jede Version für Vergleichszwecke öffnen kann. Ich spielte einfach 5.0 noch einmal auf - es hat reibungslos funktioniert. Liebe Grüße sendet Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

nun habe ich die Ratschläge befolgt und hatte auch einen Teilerfolg.

Jetzt findet pe 6.0 aber mein Kartenlesegerät nicht mehr( das vom pe 4.0) muß ich doch ein neues haben oder gibt es da noch was zum auszuprobieren?

Didra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PE 6 benutzt das gleiche Kartenlesgerät wie PE 5... Anders geht es nicht! Das ist der Dongle.

Wo hast du denn die Version 6.0 her, dass kein Kartenlesgerät dabei war? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

leider musste ich nun auch feststellen, dass ohne geeignetes Kartenlesegerät nichts läuft und habe alles wieder runtergeschmissen , bis auf die netten Stickmuster von 6.0. War ein Versuch wert und 4.0 ist ja auch nicht schlecht.

Vielen Dank für die netten Ratschläge.

Bis bald

Didra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert eher die Frage, wo sie die Version 6.0 her hat ohne passendes Kartengerät...

Das wird doch verschiedentlich recht günstig bei eBay versteigert. Und laut Beschreibung vom Verkäufer, hört es sich so an, als ob das ganz ohne Kartenlesegerät funktioniert.

Wer's glaubt hat wohl dan Pech gehabt. Selbst wenn man von 5 auf 6 upgratet, und so ja das passende Lesegerät schon hat, bekommt Schwierigkeiten, weil man sich ja online mit einer Code-Nummer registrieren muss, um für länger wie 30 Tage das 6er benutzen zu können.

 

Meines Erachtens ist dieses eBay-Angebot abzocke und nicht legal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

habe Probleme mit dem Aufspielen des Upgrade 6.0 immer erscheint die Meldung, 4.0 ist nicht richtig installiert. Auch das Update 4.02 wird nicht angenommen!

Kann mir jemand helfen?

Didra

 

Hallo Didra

Hast du bei der 6,0Version ein Kartenlesegerät bei wenn ja,mußt du alles von der 4 Version entfernen das heist Kartenlesegerät und der Dongel es bleibt nur die Instalierte Software auf dem Rechner.Wenn alles entfernt ist mußt die 6,0 Softare instaliert werden,wir haben es auch so gemacht und es Funktioniert einwandfrei,wenn nicht melde dich noch mal.

 

Gruß Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pim,

du bist ganz schön neugierig, das 6.0 habe ich von meinem Onkel der sich das Programm gekauft hat mit Kartenlesegerät und da mein Nähmaschinenmensch keine Ahnung hat und meinte es geht auch ohne, habe ich es halt ausprobiert!!!!

So ich wünsche einen schönen Tag und wenn ich mal ganz viel Geld habe kaufe ich mir das 6.0!

Gruß Didra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Nein, nicht neugierig... Ich will nur alles wissen :D

Soetwas in der Richtung habe ich mir schon gedacht, aber das Programm läßt sich eben nicht ohne weiteres austricksen. Wer würde es denn sonst für diese Preise kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...