Zum Inhalt springen

Partner

Godetrock - Burda 8/2001?


Majoarvika

Empfohlene Beiträge

Wer kann helfen?

Ich suche ein Schnittmuster für einen Godetrock in Gr. 110/116. Hier im Forum haben diesen Rock auch schon welcher von Euch genäht- wer hat den Schnitt noch oder weiß wo ich ihn kaufen kann? Ich glaube der Rock war aus der Burda 8/2001.

Ich würde mich über Eure Antworten sehr freuen!!

Gruß

Majoarvika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rumpelstielzchen

    2

  • Majoarvika

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Wer kann helfen?

Ich suche ein Schnittmuster für einen Godetrock in Gr. 110/116. Hier im Forum haben diesen Rock auch schon welcher von Euch genäht- wer hat den Schnitt noch oder weiß wo ich ihn kaufen kann? Ich glaube der Rock war aus der Burda 8/2001.

Ich würde mich über Eure Antworten sehr freuen!!

Gruß

Majoarvika

 

 

Guten Morgen Majoarvika!

Wenn du doch die Burdaausgabe kennst, versuch es doch mal über die Stadtbücherei. Bei den Büchereien kannst du die Zeitschrift evtl. noch ausleihen. Ich kaufe mir kaum noch die Burda, sondern leihe sie mir über die Bücherei aus, und nur wenn viele Sachen mir gefallen, kaufe ich sie mir.

Kann es sein, daß es sich bei dem Rock um einen Rock von Pampolina handelt? Dann könnte ich mal nachschauen, welche Burdaausgabe es war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad mal nachgeschaut. Bei dem Rock von Pampolina handelt es sich um Burda 9/05. Es ist ein Rock aus Cord, in einem dkl. orange, und hat eingesetzte Godets. Das kleine Model hat ein Jeanshütchen auf. Vielleicht hilft dir das ja ein wenig weiter. Und wenn es nur Mißverstaändnisse ausklärt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...