Zum Inhalt springen

Partner

Freu, yippi, freu


andrea59

Empfohlene Beiträge

Dank Eurer Hilfe hab ich mich heute für eine Bernina 530 entschieden. Außer den Sachen wie Füßchendruck, höherer Fuß, mehr Stiche usw. hat diese Maschine einen entscheidenden Vorteil für mich:D: Da ich immer vergess( bei dicken Stoffen) den Fuß runter zu machen und dann Fadensalat habe, werde ich jetzt ganz dezent daran erinnert, denn die 530 fängt nicht an zu nähen:D:D:D. auch sonst bin ich sehr schnell damit zurecht gekommen und sie näht einfach super( an meinen Materialien ausprobiert):).

Ich habe für die Maschine jetzt 1700,-€ bezahlt, hab noch einen Extrafuß und 20 Spulen dazu bekommen. Ist das ok, oder hätte es billiger sein können( ich bestell aber nicht im Internet, da ich Beratung will)

 

( durfte ich denPreis schreiben? )

Ich geh jetzt mal auspacken und probieren:D

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • andrea59

    5

  • Heikejessi

    1

  • bricabä

    1

  • ChristianeB

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Auch von mir viel Spass mit deiner Neuen. Ist schon ein tolles Maschinchen.

 

Ich denke schon, dass der Preis ok ist.

 

Im Internet hab ich die (selbstverständlich ohne Beratung, ohne Zusatzfuss und Spulen) für 1500 gesehen.

 

Mein Händler würde für eine längere Einweisung in die Maschine um die 100 Euro nehmen, das Füsschen kostet auch so um die 30, Spulen sind auch nicht billig, also von daher.

 

Und was für mich das wichtigste Kriterium ist, du kannst immer zum Händler, wenn du Probleme hast.

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

ja, ich kann jederzeit kommen und mir helfen lassen( ist für ein Anfänger schon von Vorteil:D ). Außerdem hat sie mir auch einige Tips für allgemeine Nähen gegeben und hat mir bei einem Schnittmuster geholfen. Ich finde das toll:)

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch!

Ich finde den Preis völlig ok, ich habe gerade online geschaut und dort wird sie für diesen Preis angeboten. Aber dann ohne Einweisung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt mal ein bisschen probiert:D, einfach nur klasse. Ich hatte ja ein bisschen Angst vor intergriertem Computer:o, aber ist logisch und einfach:D

Morgen geht es weiter:D

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, heute werd ich mich mal an die Pferdedecke wagen( aber erst mal die für Minipony:D) und da wird die Maschine zeigen was sie kann:D.

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...