Zum Inhalt springen

Partner

Suche niederländischen Dolmetscher


Steffi11

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

komme gerade aus Holland (da ist ja heute ganz normaler Arbeitstag) und habe natürlich eine Knip mitgebracht. Eigendlich brauche ich auch nur die Schnittmuster und habe so überhaupt keine Probleme damit, dass ich die Nähanleitungen nicht verstehe. JEtzt ist aber ein superschöner Bikini drin, mit Bügeln und da weiß ich leider nicht wie ich den arbeiten soll. Es wäre die Nummer 8a, über eine Übersetzung dieses Textes wäre ich mehr als Dankbar. Vielleicht weiß auch jemand, wo ich schönen Stoff herbekomme. Bei Sewy hab ich schon schöne gesehen, aber es gibt doch bestimmt noch mehr, oder?

Vielen lieben Dank schon mal für eure Hilfe, bis bald, STeffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Steffi11

    2

  • Sweety6867

    1

  • Nadelhexe

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Steffi,

 

schau doch mal hier in der Abteilung "Tipps & Tricks" nach, da gibt es schon mehrere Wörterbücher mit Nähvokabeln, u.a. auch eins für Holländisch. Vielleicht hilft Dir das ja erstmal weiter? :rolleyes:

 

Ach, und dann hatte hier kürzlich mal jemand den Link zur Seite von Ela gepostet, wo es einige Anleitungen zum Herunterladen gibt:

 

hier

 

Vielleicht findest Du ja da die passende Anleitung zu einem ähnlichen Teil... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gesa!

Herzlichen Dank für diesen Link, so bekomme ich bestimmt meinen neuen Bikini zusammengenäht.

Liebe Grüße, Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffi,

 

falls Du doch nicht mit der Übersetzung klar kommen solltest, kannst Du mir ruhig den Text in mein PF legen, dann wird mein Schatz sich darum kümmern: er ist Holländer!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...