Zum Inhalt springen

Partner

Nähtreffen in OWL - 2. Versuch


Foxi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

schade das ich nicht dabei sein konnte, aber wann findet denn das nächste treffen statt?

 

Schöne Sachen habt Ihr da wieder genäht und ich komme ohne Rollsaum nicht weiter.

Ich habe mich gestern denn ganzen Tag mit den Kopfschmerzen rumgequält.

 

Lieben Gruß Mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Foxi

    23

  • Sonnenschein

    12

  • Madeleine

    8

  • martina66

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, Ihr Lieben,

 

ich möchte auch wissen, ob Ihr schon einen neuen Termin geplant habt. Konnte ja auch leider nicht kommen (Foxi wusste Bescheid).

Ihr habt ja echt viel geschafft:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ihr Lieben,

 

ich möchte auch wissen, ob Ihr schon einen neuen Termin geplant habt. Konnte ja auch leider nicht kommen (Foxi wusste Bescheid).

Ihr habt ja echt viel geschafft:)

 

Ja, wir haben wirklich viel geschafft und das artet langsam in eine reale Sucht aus. Ich habe mir dann heute noch einen weiteren Walkblazer, diesmal in orange, genäht. Endlich mal wieder was Schönes für die Arbeit k010.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone,

dein Blazer ist echt toll geworden. Leider kann ich in deinem Blog keine Kommentare abgeben, weiß leider nicht was ich falsch mache.

 

Ich habe heut auch noch eine zweite Hose zugeschnitten. Gleich werde ich sie noch zusammennähen.

Falls ein neuer Termin festgelegt wird, wäre es schön wenn es nicht der 1. Samstag im Monat ist. Wir könnten uns dann auch mal bei uns treffen.

So 4-5 Leutchen und ihre Nähmaschinen könnte ich auch unterbringen. Zur Not könntet ihr auch Bettzeug mitbringen, Wohnwagen steht vor der Tür;) .

 

LG,Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone,

dein Blazer ist echt toll geworden. Leider kann ich in deinem Blog keine Kommentare abgeben, weiß leider nicht was ich falsch mache.

 

Ich habe heut auch noch eine zweite Hose zugeschnitten. Gleich werde ich sie noch zusammennähen.

Falls ein neuer Termin festgelegt wird, wäre es schön wenn es nicht der 1. Samstag im Monat ist. Wir könnten uns dann auch mal bei uns treffen.

So 4-5 Leutchen und ihre Nähmaschinen könnte ich auch unterbringen. Zur Not könntet ihr auch Bettzeug mitbringen, Wohnwagen steht vor der Tür;) .

 

LG,Martina

 

Hi Martina,

mir ist eigentlich jeder Samstag Recht, auch jede Woche Samstag g010.gif und wo, da können wir auch noch drüber reden.

 

Ich habe gerade noch einen Rock zugeschnitten, den Godetrock, den ich gestern gezeigt habe. Mal sehen, ob ich den heute noch schaffe. Der Schnitt ist eigentlich super easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...