Zum Inhalt springen

Partner

Grashopper auf einem Portal gefunden


BeeZ

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

 

ich weiß nicht, ob ich den Link hier einstellen darf, dachte mir aber, dass es hier möglicherweise einige Interessierte für dieses Angebot gibt. Und nein, es stammt nicht von mir ;)

 

[...] Scheint aus der dritten Serie zu sein, wenn mich die Informationen aus dem Link hier elna #1 (grasshopper) nicht täuschen.

 

Wenn jemand sie kaufen möchte, bitte sagt mal, wie sie so ist. Meine Finger zuckten ja auch schon, aber wenn ein Altertümchen, sollte hier eine einziehen, die Leder nähen kann und dafür scheint sie mir zu klein, oder??

 

Einen entspannten Sonntag allseits!

Bearbeitet von sisue
Bezugsquellenangaben bitte im Markt einstellen, sei es direkt oder indirekt. Danke.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • BeeZ

    3

  • ajochem

    2

  • Schnuckiputz

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe mir auch eine gekauft und finde die echt süß. Meine schnurrt wie ein Kätzchen nur die Bedienung ist ein bisschen ungewohnt, da Du mit dem Knie gasgeben musst.

 

Liebe Grüße

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich Dir leider nicht sagen, das habe ich mit meiner noch nicht probiert. Was willst Du denn so nähen? Ich glaube eher nicht, dass das kleine Schätzchen für Dauerledernähen ausgelegt ist.

Ob sie mal Leder näht, kann ich die Tage ja mal testen. Welche Elna hast Du denn noch und warum zickt sie??

Liebe Grüße

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Andrea,

 

würde sie denn Leder schaffen? Da zickt meine Elna leider rum und macht Fehlstiche (liegt bestimmt an mir :rolleyes: )

 

Elna No.1 Grasshopper ist keine Ledernähmaschine ! ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...