Zum Inhalt springen

Partner

Stickmuster aus Burda?


Boomer

Empfohlene Beiträge

Hat schon jemand versucht.die Korallen,die in der Burda gezeigt wurden,von der Berninaseite runterzuladen?Die waren auf einem Rock.Das funktioniert bei mir nicht und ich hätte gern die beiden Motive. Wer kann mir helfen, dass ich das auf der Bernina Seite kann?

Grüße Boomer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KARINMAUS

    3

  • Gisela

    2

  • anki1

    1

  • Boomer

    1

Ich habe mir die Muster gerade alle gespeichert.

 

Genauso wie es dort steht.

 

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Link und wählen Sie "Ziel speichern unter..."

 

Anschließend habe ich es mit der Freeware von Wilcom geöffnet und dann kann man es ganz leicht in seinem Format ändern.

 

Bernina ist immer etwas eigen. :rolleyes:

 

Mit meinem Stickprogramm von Brother können diese Dateien nicht geöffnet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Link und wählen Sie "Ziel speichern unter..."

 

So steht's da und funktioniert. Lank für den Hinweis!

 

Gruß

 

Raaga

 

 

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Link und wählen Sie "Ziel speichern unter..."

 

Anschließend habe ich es mit der Freeware von Wilcom geöffnet und dann kann man es ganz leicht in seinem Format ändern.

 

Bernina ist immer etwas eigen. :rolleyes:

 

Mit meinem Stickprogramm von Brother können diese Dateien nicht geöffnet werden.

 

Wilcom? Kannst Du mir bitte sagen was das für ein Progi ist? :confused: Geht das mit Embird auch?

 

Danke

Gruß

Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hallo, mir ist dieses schöne Stickmuster leider abhanden gekommen, meinen USB-Stift hat es zerbröselt und ich habe keine Sicherung gemacht. Besteht die Möglichkeit, daß mir jemand dieses Muster mailen kann? Bei Bernina ist es nicht mehr zu finden und bei Burda auch nicht.

 

Danke im voraus

 

Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, mir ist dieses schöne Stickmuster leider abhanden gekommen, meinen USB-Stift hat es zerbröselt und ich habe keine Sicherung gemacht. Besteht die Möglichkeit, daß mir jemand dieses Muster mailen kann? Bei Bernina ist es nicht mehr zu finden und bei Burda auch nicht.

 

Danke im voraus

 

Gisela

 

 

schau mal hier

BERNINA Deutschland - Creative Naehwelt - Burda Download

 

 

Feldbergkatze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...