Zum Inhalt springen

Partner

Stoffläden in Magdeburg


KarLa

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob das hier überhaupt das richtige Forum für meine Frage ist...

Wir fahren im Mai nach Magdeburg. Und da möchte ich natürlich von den Insidern wissen, wo man dort Stoffgeschäfte findet.

Wäre für sachdienliche Hinweise dankbar :D .

Jetzt sagt bloß nicht ich wäre unheilbar stoffsüchtig :o ...

Liebe Grüße

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KarLa

    2

  • TiniB

    1

  • minea79

    1

  • revelation19

    1

Tja, da gibts leider außer Karstadt nichts. Auch nicht in der näheren Umgebung. Habe da bis letztes Jahr gewohnt und fühlte mich stofftechnisch wie im Exil. Und Karstadt soll mächtig nachgelassen haben (sagt meine nähende Magdeburger Freundin).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da gibts leider außer Karstadt nichts. Auch nicht in der näheren Umgebung.

 

:freak:

Danke für Deine Antwort.

Da hab ich ja hier im Saarland echtes Glück. Bei uns gibt es relativ viele und sogar gute Stoffläden.

Einen Karstadt haben wir auch. Die Stoffabteilung ist gar nicht mal so schlecht.

Viele Grüße

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Hallo....

 

ich weiß, die Frage ist schon ziemlich alt... ich habe diesen Beitrag aber auch gefühlte 20.000 mal gelesen und möchte ihn so nicht stehen lassen.

 

Es gibt wohl schon ziemlich lange (ich glaube 9 Jahre) ein Stoffgeschäft in der Bergstraße 1 in Magdeburg... es gefällt mir dort sehr gut und vor allen Dingen gibt es wirklich viele und schöne Stoffe.

 

ich weiß jetzt nicht, ob ich das hier so schreiben darf und vor allen Dingen nach der langen Zeit... aber der Beitrag ist mir immer wieder mal vor die Augen gekommen und mir hat der Hinweis auf das Stoffgeschäft wirklich gefehlt.

 

Bitte nicht böse sein... :(

 

Liebe Grüße

Miri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also das kann ich als echte Magdeburgerin nur bestätigen. Der Laden heist Stofferie und hat wirklich eine riesige Auswahl. Vor allem auch viele natürliche Stoffe (also keine Polytierchen sondern Wolle, Baumwolle, Viskose) - worauf ich sehr viel Wert lege. Hier werde ich fast immer fündig, wenn ich was suche und die Besitzerin ist auch eine ganz nette!

 

So das musste nun mal zur Verteidigung meiner Heimatstadt gesagt werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Finde ich super das ihr das Thema wieder rausgekramt habt!!!

 

Jetzt habe ich wenigstens schonmal eine Adresse wo ich bei Gelegenheit gucken werde.

 

Grüße

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hallo....

 

der Purpurstern in der Annastraße soll auch sehr schön sein, da war ich persönlich aber noch nicht. :D muss ich unbedingt mal nachholen...

 

Liebe Grüße

Miri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...