Zum Inhalt springen

Partner

Stoffe Zander


wurzel31

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben !

 

Da hier ja doch viele aus dem Aachener Raum unterwegs sind möchte ich euch sagen das,das Stoffgeschäft Zander in Stolberg ausverkauf macht wegen Geschäftsaufgabe (heul)

 

Momentan gibts 30%auf alle Stoffe da ist sicher noch was drin....

Habe die verkäuferin gefragt genauer Schlusstermin steht noch nicht entweder ende September oder spätestens ende Oktober aber sie schliessen

 

Wünsche euch super Schnäppchen ...

 

wurzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • NataschaP

    3

  • Adelchen

    2

  • wurzel31

    2

  • stoha

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Wurzel,

 

und wieder ein Stoffgeschäft weniger, ich trauer doch immer noch um das Letzte :traenen:.

 

Kannst du mir trotzdem verraten, wo ich Stoffe Zander finde?

 

Gruß Natascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Adelchen.

 

Könntest du mir auch noch verraten, wo das andere Stoffgeschäft in Stolberg ist? Es ist ja nicht wirklich weit von hier, aber in Stolberg kenne ich mich gar nicht aus.

 

Gruß Natascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Schellerweg. Genaue Hausnummer hab ich leider nicht parat aber wenn man nach Stoffgeschäft im Schellerweg sucht in Google sollte man das finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Adelchen.

 

Könntest du mir auch noch verraten, wo das andere Stoffgeschäft in Stolberg ist? Es ist ja nicht wirklich weit von hier, aber in Stolberg kenne ich mich gar nicht aus.

 

Gruß Natascha

 

 

Liebe Natascha,

sollen wir nicht mal gemeinsam.....:D:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, schade,

die Frage bleibt, - warum schließt dieses Geschäft?

 

Zu wenig Werbung im Umkreis?

Zumindest ich wusste bis eben nichts von der Existenz dieses Geschäfts...

 

Schellerweg... Ich glaube, da war ich letztes Jahr auf dem Kongress und habe zwei Stöffchen mitgenommen.

Die hatten ein paar wenige, sehr schöne Stoffe, aber auch recht viel Mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr

 

ich finde es auch sehr traurig das ausgerechnet das geschäft zu macht lieber wäre mir gewesen irgendein ausländischer gemüsehändler wäre verschwunden -...

 

so ganz verstehen tu ich es nicht weil es ist kein privatunternehmen (Stoffe Zanders - Startseite )

 

den stoffladen am schellerweg mag ich überhaupt nicht zu groß zu teuer zu ach was weiß ich .....

 

morgen nochmal nach zander maschiere und wusel bin so jeck das ich mir vor kummer 2 m fleecestoff gekauft habe und zu einem kuschelpulli verarbeitet hab bei 30 grad im schatten

 

man sieht sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...