Zum Inhalt springen

Partner

Hola, gute Nachricht von Pfaff, 3D Software


Erica

Empfohlene Beiträge

Heute habe ich Nachricht erhalten, daß ich den Dongle der Creativ Suite einschicken soll und dann bekomme ich das Upgrade auf die 3D Suite.

Muß den Dongle an " VSM Deutschland Gmbh, Amalienbadstr.35 in

76227 Karlsruhe zu Händen Frau Andrea Hennig einschicken.

Bin gespannt auf die neue 3D Software. Liebe Grüße Erica :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hausfrau-an-der-Nadel

    8

  • Stickmaus

    7

  • creativi

    6

  • Boomer

    5

Hallo Erica,

 

und das ist wirklich kostenlos? Kann ich irgendwie gar nicht glauben - schreibe hier unbedingt mal rein, wie lange das dauert. Ohne Dongel läuft ja nichts, da darf ich gar nicht dran denken :mad: .

 

Gibt es nicht auch einen Unterschied zwischen Update und Upgrade? Kann mir das mal jemand erklären?

 

Grüße, Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Erika,

 

Ich habe dieses Schreiben auch heute bekommen und schon alles versandfertig gemacht. Werde es als Einschreiben verschicken.

 

Wann hast du deine Software registriert?? Meine habe ich erst vor 2 Wochen registriert und war mächtig erstaunt wie schnell nun dieses Schreiben kam. Hoffentlich geht der Austausch jetzt auch zügig, denn ohne den Dongel läuft ja nichts.

 

Mich würde interessieren was mit all denen ist, die die Software schon ein paar Monate länger registriert hatten, habt ihr die neue 3D Suite schon? Wie ist das neue Program???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich besitze von Husqvarna (Pfaff-identisch) die Programme Customizing Version 6.2 ( seit Okt.2002) und das Resize Version 5.0. Auf meine Anfrage bei einem Händler erhielt ich die Auskunft, dass eine Update möglich ist und ich dann "nur" 40 % des Preises also € 359,40 zu bezahlen hätte. Das Customizing hat mich 2002 ca. € 350,00 - das Resize 2003 € 190,00 gekostet. Bei diesen Preisen überlege ich mir wirklich, ob ich dies alles noch mitmachen soll. Oder sind die Erneuerung wirklich so toll, dass der Preis gerechtfertigt ist??

 

Gruß Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich habe diese Information auch heute erhalten. Meine "Suite" bekam ich im Juli 2004. Eine Bekannte hat ihre Software im Mai 2004 gekauft und erhält auch das Upgrade.

 

Viele Grüße, schönes Wochenende

 

Susanne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

update ist eine neue software-Version, die eine bereits installierte ältere Version ersetzt.

upgrade steht für die Aufrüstung eines Computers mit neuen Komponenten, die eine schon bestehende ältere Komponente ersetzt.

Das bedeutet: Die alte Software wird komplett deinstalliert und durch die neue software ergänzt. Man muss den dongle abgeben, kann also mit der alten software nicht mehr arbeiten. Dafür bekommt man einen neuen dongle mit der neuen software, wahrscheinlich aber ohne Bücher, die man dann kaufen muss.

 

Ich habe heute bei meinem Pfaffhändler damit spielen dürfen, ich muss sagen, die neue ist um Größenordnungen besser in der Handhabung und in der Auswahl der Möglichkeiten.

 

Ich freu mich drauf.

 

LG Christl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wenn ich die neue Software habe ( und die gibt es als Upgrade wirklich kostenlos ) werde ich mich wieder melden.

Kann nur sagen, daß es eine Freude ist, mit Frau Andrea Hennig zu konferieren, sie ist wirklich sehr zuverlässig und antwortet und bemüht sich prompt, Dies ist zumindest mein bisher gewonnener Eindruck.

Meine Software habe ich cirka Anfang des Monats nach einigen Schwierigkeiten registriert und heute habe ich die Nachricht erhalten, daß ich den Dongle einschicken soll. Das werde ich am Montag,dem 14.3.2005 machen und ich denke, daß ich zügig das Upgrade erhalte..

So, nun gute Nacht und viele Grüße Erica :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

auch ich habe heute diese frohe Botschaft bekommen und werde am Montag gleich meinen Dongle abschicken. Es ist tatsächlich so, dass alle, die die creative-Suite nach dem 01.08.2003 gekauft haben und sich haben registrieren lassen, bekommen das Upgrade umsonst. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen was die neue Software alles bietet.

Herzlichst

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dann ist der Zug für mich abgefahren. Habe meine Software im Juli 2003 gekauft und registrieren lassen :mad: .

 

:traurig: :traurig: :traurig:

 

Grüße, Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Dich Doris,

sei nicht traurig, das "Stichdatum" heißt: ab Mai 2003. Ich habe zu diesem Zeitpunkt meine Software gekauft und auch registrieren lassen. Nach verbindlicher Auskunft von Pfaff Karlsruhe bekommen all diese Leute im Laufe des Monates März eine Nachricht. Dann muss der Dongle eingeschickt werden, somit ist die Software für niemanden mehr zugänglich. Wir bekommen dann die neue Software zugesandt. Also warten wir noch ein Weilchen, solche Aktionen dauern halt. Grüßchen von Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Tatsächlich? Dann habe ich ja doch noch Hoffnung!

 

Doris dankt Brigitte :)

 

Nur schade, dass Pfaff es nicht schafft mal alle Kunden verbindlich zu informieren. Dann müßte auch nicht jeder einzeln bei Frau Hennig anrufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch das Software Programm Creative Suite,doch wußte bis jetzt nicht das man sich registriern lassen kann. Mein Händler hat mir nie etwas davon gesagt.Habe das Programm seit Juli 04 kann ich jetzt auch noch in den Genuß der 3-D software kommen? Und wenn Ja,wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Saroal,

 

bei deiner Software müßte in der Packung eine Karte/ein Blatt zur Registrierung drin gewesen sein. Diese ausgefüllt nach Karlsruhe schicken und dann bist du dort als Nutzer registriert. Vielleicht hat es auch dein Händler für dich erledigt? :confused:

 

Ich kann mich erinnern, dass ich mich zusätzlich online registriert habe bei http://www.pfaff.com, dann bekommt man auch bei jedem neuen Update für die Maschine einige neue Motive umsonst.

 

Grüße, Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Saroal, schick die Registrierungskarte ausgefüllt

an :" VSM Deutschland Gmbh

Amalienbadstr.36

76227 Karlsruhe

zu Hd. Frau Andrea Hennig "

 

Das ist eine sehr nette Dame und das ist die richtige Adresse für die Registrierung. Grüße und viel Glück Erica :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo,

 

der Postbote hat mir heute die 3D-Suite gebracht!!!!

 

Ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht. Am Montag erst hatte ich mein Dongel eingeschickt und heute, Donnerstag, ist die Software schon da.

 

Ein dickes Lob an Pfaff und die Post!!

 

Na, dann weis ich ja was ich heute abend machen werde. :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ihr glücklichen!

 

Das ist ja prima, dass das so schnell geht. Ich habe mich schon wochenlang tatenlos hier rumsitzen sehen.

 

Mich würde mal interessieren, ob die neue Software nur auf Windows XP läuft, oder auch unter Windows 98? Sonst müßte ich nämlich erst noch meinem Compi aufrüsten. Hat da schon jemand von euch Erfahrung?

 

Viele Grüße, Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich kommt der Postbote bald :D :D

 

Habe meinen Dongle auch am Montag eingeschickt und noch ist nix zurück :banghead:

 

Allerdings habe ich die Husqvarna Software, die ja wohl "baugleich" ist und auch über VSM gehändelt wird.

 

Eine Woche "ohne" ist aber auch schon hart ;) :D

 

V.G. Renate (vielfeinschoen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bingo! :)

 

Gerade kam die neue Version an.

Nun bin ich erst einmal ne Weile beschäftigt :D

und gespannt auf die neue SW.

 

V.G. Renate (Vielfeinschoen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat eigentlich jemand in Österreich schon eine Verständigung oder Info bekommen, ich warte ja schon so sehnsüchtig darauf (mag gar nix mehr tun mit der alten) aber anscheinend dauerts bei uns noch länger

eine frage an die die sie schon haben - ist da schon der grand hoop integriert? weil jetzt ist das ja ziemlich mühsam

 

grüsse evelyn (dieauchdiesoftwareschonhabenwill)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meinen Dongle auch am Montag eingeschickt und noch ist nix zurück :banghead:

 

Allerdings habe ich die Husqvarna Software, die ja wohl "baugleich" ist und auch über VSM gehändelt wird.

 

(vielfeinschoen)

 

Hallo Renate,

 

hast du deine Software schon bekommen?

 

Meine Freundin hat ihr Update (Hus) bereits erhalten. Ich warte noch auf meins (Pfaff), mein Dongle ist allerdings erst seit Freitag unterwegs. Vielleicht klappt es ja vor Ostern.

 

Weißt du zufällig, ob die Pfaff und die Hus Software baugleich sind?

 

Viele Grüße

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Weißt du zufällig, ob die Pfaff und die Hus Software baugleich sind?

 

Viele Grüße

Claudia

 

Hallo Claudia,

 

ich bin zwar nicht Renate, aber ich nehme mir einfach die Antwort.

Laut mein Händler ist die Software gleich.

Ich habe die 3D Embroidery für Husqvarna.

Und das Lernprogramm ist SEHR GUT aufgebaut. Hoch interessant!!! :klatsch1: :idee: :lachen:

Ich habe sehr viel Spass beim Ausprobieren.

 

Gruß Elvira

 

Auch allen anderen wünsche viel Spass!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Elvira.

 

Meine Freundin vermisst den Stitchartist, der bei der Pfaffsoftware dabei ist. Bei der Hus hat sie ihn nicht gefunden.

 

Nun habe ich noch eine Frage: Sind bei dem Update eigentlich auch Handbücher dabei?

 

 

Viele Grüße

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...