Zum Inhalt springen

Partner

Galxie 3100 D schaltet sich aus


Karolin

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich sticke schon seit einigen Jahren mit meiner 3100 D. Seit heute hat sie ein Problem?

Wenn ich mein Stickmotiv unterbrechen muß, weil ich gerade Kundschaft im Geschäft habe oder ähnliches.... schaltet sich die Maschine in den Begrüßungsbildschirm um.

Dann muß ich mir mühselig wieder die Stelle suchen bei der ich stehen geblieben war.

Woran kann das liegen? Hatte jemand auch schon mal ein solches Problem?

 

Liebe Gruße

Karolin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Karolin

    2

  • Joey

    1

  • karin1506

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Karolin,

 

irgendwie verstehe ich das jetzt nicht so ganz. Also - Du unterbrichst die Stickerei, lässt die Maschine aber angeschaltet. Wenn Du dann weitermachen möchtest, siehst Du auf dem Display den Begrüßungsbildschirm. Wo befindet sich denn der Stickrahmen und bei welcher Position würde die Maschine denn weitersticken? Ich meine - steht alles noch an der Stelle, an der Du mit dem Sticken aufgehört hast? Oder ist alles wieder auf "Anfangsposition", so als würdest Du gerade erst anfangen, das Muster zu sticken?

 

Ist das jetzt nur einmal passiert, oder schon öfter?

 

Wenn das jetzt nur einmal passiert ist und alles auf "Anfang" steht, würde ich von einem kurzen Stromausfall ausgehen.

 

Wenn aber alles an der Stelle steht, an der Du mit dem Sticken aufgehört hast, dann würde ich mal im Menü der Maschine nachsehen, ob es da die Möglichkeit gibt, daß die Maschine sowas wie einen "Bildschirmschoner" hat, den man ein- und ausschalten kann.

 

Ich hatte mal die Galaxie 3000D - aber kann mich nicht daran erinnern, daß diese einen Bildschirmschoner hatte :confused:

 

Liebe Grüße

:winke:

Tanya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Antworten. Mein Problem hat sich gelöst. Ich habe die obere Abdeckung geöffnet und ein Faden hatte sich um eine bewegliche Welle gewickelt. Beim Entfernen mit der Pinzette habe ich ausversehen einige Metallteile berührt (hatte die Maschine nicht ausgeschaltet )und Sie hat sich wieder in den Begrüßungsbildschirm geschaltet.

Faden ist raus-Maschine läuft wieder.

Ob es am Faden gelegen hat?????????

 

Gruß Karolin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...