Zum Inhalt springen

Partner

Näh-WE in Poppenbüll 2011


FredFerkel

Empfohlene Beiträge

hi,

 

auch ich bin wieder gut gelandet, mit zwei sack kartoffeln aus dithmarschen, die sind immer so lecker.

 

ich schließe mit den danksagungen der vorschreiber uneingeschränkt an- vielen dank.

 

hei maike, wenn mich nicht alles täuscht hat karen den buch eingepackt- sie fragte noch nach- hat verwechselt, dass sie ihres doch zu hause hat- fragt mal nach.

 

hi tini, schön, dass du wieder zu hause bist- und um deine neugier zu befriedigen- ich habe 3 t-shirts nach verschiedenen schnitten genäht und ein t-shirt-kleid, passend dazu jeweils eine unterbux, dann eine schöne walkjacke

in schwarz- die wartet jetzt noch auf dekoration (filzen oder so) genäht, sowie ein kleid aus der ottobre angefangen- da sind jetzt die schnittänderungen dran- also nach poppenbüll ist eigentlich vor poppenbüll- wobei ich dieses nicht wörtlich nehmen werde.

 

alles liebe

 

ilona

Bearbeitet von zausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stickliese

    15

  • vintervejr

    15

  • FredFerkel

    14

  • Courleys

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo ihr Lieben,

auch ich bin wieder gut gelandet. Die A 23 war ja eine Baustelle, schrecklich!

Ich schicke dir Alke und euch allen ein herzliches Dankeschön. Es hat mir sehr gut gefallen und ich würde auch gern beim nächsten Mal wieder dabei sein.

Liebe Grüße Sigrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Maike

 

oh sorry dann hab ich es eingepackt - ich habe es auch und wußte nicht mehr habe ich meins mitgenommen - ich hatte ganz laut gefragt und niemand sagte ich - also ist es in meine Tasche gewandert :-(( - aber es ist ja nicht weg - wenn Du mir deine Anschrift per Mail mitteilst geht es auf die Reise zu Dir.

 

 

lg Karen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ich bin auch heil zurück. Wir haben nur 2 Stunden gebraucht bis zu Christiane, so konnte ich den Nachmittag noch mit meinen Mäusen verbringen. Maya geht es ganz gut. Mit Mama kuscheln hat schon mal einen Gesundheitsschub gebracht :hug:

 

Habt alle vielen lieben Dank. Es war alles ganz super klasse, lecker, warm, kuschelig, lehrreich, spannend, lustig, interessant, entspannend, locker, ... einfach nur schön !!!!!

 

Beim (Über-) nächsten Mal bin ich gerne wieder dabei.

 

Bis bald Ihr Lieben,

 

Manu

PS: Wenn sich mit Annelieses Maschine etwas ergibt, bin ich sehr gespannt ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh sorry dann hab ich es eingepackt - ich habe es auch und wußte nicht mehr habe ich meins mitgenommen - ich hatte ganz laut gefragt und niemand sagte ich - also ist es in meine Tasche gewandert :-(( - aber es ist ja nicht weg - wenn Du mir deine Anschrift per Mail mitteilst geht es auf die Reise zu Dir.

 

Hi Karen,

 

kein Problem, dann weiß ich ja, wo es ist. Ich war dann wohl grade nicht im Raum, als Du gefragt hast. Ich habe im Moment eh nichts aus dem Buch vor, also kann das auch ruhig bis zum nächsten Treffen warten. Alles ist gut :D

 

Es war so schön mit Euch :hug:, bin ganz traurig, meine geliebte Nordsee wieder verlassen zu haben und wieder hier im Süden zu sein *snief* :traurig:

 

Manu, ich hoffe, Deiner Kleinen geht es bald wieder besser. Und heiz beim nächsten mal nicht so ...

 

Schön, dass ihr alle heil und gesund wieder angekommen seid :hug:

 

Maike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...