Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarktpreise Doettinchen


milimaja

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben,

 

ich stöbere gerade bei den ganzen Online-Shops durch und muss feststellen das die Preise reduziert sind. Jetzt stelle ich mir die ganze Zeit die Frage ob die Händler in Doettinchen auch schon kräftig reduziert haben und man am Dienstag hinfahren soll??? Weiss das zufällig einer von Euch?

 

Schöne Grüße

 

Nici

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • milimaja

    5

  • Chiara-Lynn

    2

  • Lilliput

    1

Hallo,

 

weiß ich leider auch nicht :nix:

 

das würde mich jedoch auch interessieren, ich wollte am Dienstag auch nach Doettinchem.

Ich denke aber, das die Stoffe dort auch zum größten Teil reduziert sind.

 

Bis denne...

 

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mali,

 

falls ich meinen Mann oder meine Freundin nicht dazu überredet bekomme mit mir dort hin zu fahren wärst Du dann so nett mir zu berichten wie es dort mit den Preisen so aussieht?

 

Wäre super lieb von Dir

 

Nici

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloho,

 

aber ich weiß es!:)

 

Habe gerade mit Rik von Rik Reuver SToffen gesprochen. Die Stoffe sind in Doetinchen schon reduziert. Sie durften ab dem 1.November reduzieren.

 

Schaut doch einfach mal in Doetinchen vorbei und schaut auch mal am Stand von Rik. Er schneidet immer ordentlich ab und ich hatte noch nie fehlerhafte Ware von ihm.

 

Also, hinfahren lohnt sich bestimmt. Berichtet doch mal, wenn ihr wieder zurück seit.

 

LG Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun wie versprochen eine kleine Berichterstattung.

 

Ich bin super zufrieden mit meinen Schnäppchen viele Stände hatten dort reduziert, es war auch heute nicht so voll, so daß ich in Ruhe über den Markt laufen konnte. Naja was heißt in Ruhe nach einer Stunde stand mein Mann hinter mir, der den Kaffee schon gekauft hatte und gerne nach Hause wollte. Mhmmm grummel, was ist schon eine Stunde für eine Stoffsüchtige. Aber war vielleicht auch gar nicht mal so schlecht, denn in meinem Geldbeutel sah es eh mau aus.

 

Vielen Dank auch noch mal an Angela für die Info mit Rick dort habe ich wirklich das meiste gekauft, weil er viele Stoffe für 5€ da hatte.

 

So ich hoffe das ist genug an Info.

 

Ach, Mali warst Du auch da? Würde mich mal interessieren.

 

Liebe Grüsse

 

Nici (die jetzt die Waschmaschine und den Trockner startet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe diesen Beitrag erst gerade gelesen und kann daher erst jetzt antworten :silly:

 

Ja, ich war auch da :D :D :D

 

Da ich diesmal alleine da war, konnte ich mich ganz in Ruhe der Stoffsucht widmen :rolleyes:

 

Reduziert war schon eine ganze Menge und mein Kofferraum platzte nachher bald. Zum Glück hatte ich einen Parkplatz gefunden, der nicht allzuweit entfernt war, so konnte ich zwischendurch immer volle Tüten wegbringen...

Hab mich also für die nächste Zeit gut eingedeckt ;)

 

Mitte Dezember wollte ich nochmal hin, denn einige BizzKidsstoffe sind schon vernäht und haben hier großen Anklang gefunden.

 

So, nun muß ich aber wieder zur NäMa ....

 

Bis denne....

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...