Zum Inhalt springen

Partner

Innov-is 900 ....nur die nackte Maschine?


zimtsternchen75

Empfohlene Beiträge

Bin grad am Grübeln - wozu brauch ich bei dieser Maschine das PE lite Design?? Kann ich mir nicht auch nur mit der "nackten" Maschine Vorlagen aus dem Netz laden und sticken? Bitte klärt mich auf, damit ich weiß, wie viel ich sparen muss :rolleyes:

 

gruß zimtsternchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • karin1506

    1

  • roeschen

    1

  • Dannyela

    1

  • zimtsternchen75

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu,

wenn die Maschine USB Anschluss hat ( glaub das ist so)

dann brauchst Du kein Programm um die Dateien auf die Maschine

zu bekommen.

 

Willst Du die Dateien aber bearbeiten oder selber welche machen dann

brauchst Du Embird oder Pe Design

 

geh doch mal in die Suche da gibt es unendlich viele Beiträge zur

Innovis 900

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst Dir zehntausend Stickmuster auf den PC laden, aber ansehen kannst Du sie dann nur in der MAschine. Deshalb ist eine software auf dem PC für sowas garnicht so schlecht - vor allem, wenn die Dateien nur als Zahlen oder nichtssagende Dateien gespeichert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab' die Innovis 900 ohne Software gekauft. Über das USB-Kabel kann man ganz prima die Dateien vom Läppi in die Maschine laden. Fürs Anschauen hatte ich zuerst eine kostenlose Software aus dem Netz installiert, inzwischen bin ich aber auf Embird (Basisprogramm) umgesattelt, weil ich auch mal ein bisschen an den Dateien "basteln" wollte. Fürs reine Sticken von fertigen Mustern brauchst Du aber keine zusätzliche Software ... es hängt einfach davon ab, was Du künftig machen möchtest.

 

Schau mal hier unter Maschinensticken: Software und Digitalisieren - allgemeine Fragen

... da gibt's Infos über kostenlose Software zum Betrachten der Stickdateien.

 

LG

Jane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D:D Ich habe auch zum Anschauen und kleine Änderungen machen ein kostenloses Programm.

 

Aber die Anforderungen steigen schnell über die Fähigkeiten der kostenlosen Software hinaus.

 

Bild verkleinern klappt. Aber die Stiche sollten dann optimalerweise auch angepasst werden können.

 

Man hat ein Bildchen (Clipart oder eigene entworfene Logos) und möchte die sticken. Gibts das auch

mit dem und dem Namen? Kann man das so und so sticken? Meine Familie ist verwöhnt was das angeht. :D

 

Eine neue Software habe ich deshalb schon für nächstes Jahr eingeplant.

 

LG Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab die Maschine schon seit dem Sommer (und bin super zufrieden) und bisher bin ich wunderbar ohne zusätzliche Software ausgekommen. Ich spare aber schon auf embird, denn langsam steigen die Ansprüche doch ein bissel ;)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...