Zum Inhalt springen

Partner

Schal mal so ?


Rena489

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wieder mal einen Schal nähen und besticken

HIER

 

und hier übersetzt mit

 

Selbst-Binden Des Schals

durch Nancy Zieman

Wickeln Sie oben Ihr Feiertageinkaufen mit diesem schnellen, Geschenk zu beenden auf! Dieser cozy Vliesschal ist einfach zu nähen und der Spaß, zum zu tragen.

Schal mißt 8-1/4 "x 39-3/8"

Versorgungsmaterialien

1-/2yard des hohen Dachbodenvlieses

6"Quadrat des weißen hohen Dachbodenvlieses oder des waschbaren Filzes (für Schneeflocke appliqués)

5-1/2 "druckempfindliches Papier-unterstütztes schmelzbares Netz wie Sicherung ' n Stock

Ein Spule weißes Allzweckgewinde

Ein Spule Allzweckgewinde, zum des Schals zusammenzubringen

Perlen Sie beads—eighteen 3 Millimeter und drei 4 Millimeter

Handliche Begriffe

Grundlegende nähende Versorgungsmaterialien

Kammuschelscheren oder Olfa Kammuschel-Blatt für Ihren Drehscherblock

Drehscherblock, Matte und Lehre

Anweisungen

Schneiden Sie und kennzeichnen Sie Vlies.

Schneiden Sie zwei 9"x 40" Stücke des hohen Dachbodenvlieses für Schal.

Merken Sie von Nancy: Um hohes Dachbodenvlies leicht durchzuschneiden, benutzen Sie einen 60 Millimeter Drehscherblock, der in einer Senkrechtposition zur Lehre gehalten wird. Das Halten des Scherblockes auf diese Art drückt das Vlies zusammen und setzt das Ausdehnen herab und bildet es einfacher, den starken Dachboden durchzuschneiden.

Spitzen Sie sich jedes Stück des Vlieses von 9"weit bei einem Ende bis 5" zu, das am anderen Ende breit ist.

Merken Sie von Nancy: Wenn Sie planen, einige Selbst-Bindene Schals zu bilden, erwägen Sie, ein Muster von einem haltbaren Papier den Ausschnittprozeß beschleunigen zu lassen.

Kennzeichnen Sie jedes Stück, indem Sie die 1/4"Clips in jeden langen Rand, 8-1/2" vom schmalen Ende bilden.

Nähen Sie schmale Enden mit den rechten Seiten, die zusammen eine 5/8"Naht verwenden. Fingerpresse die Naht geöffnet.

Bilden Sie das Schneeflocke appliqu? (sehen Sie Muster unten.)

Vollziehen Sie die Schneeflockemuster auf Papierseite des druckempfindlichen Papier-unterstützten schmelzbaren Netzes nach. Stellen Sie sicher, die Designlinien einzuschließen und 1/2"mindestens des Raumes zwischen den Schneeflocken zu lassen.

Merken Sie von Nancy: Wenn Sie mögen, verschönern Sie den Schal mit einem Maschine gestickten Design anstelle von den appliqués. Betrachten Sie einen Feiertag motif…or personifizieren den Schal, um das von einem freundlichen Geschenk zu bilden.

Schneiden Sie Schneeflocken auseinander und mindestens den 1/4"Seitenrand um die äußeren Ränder jeder Form lassen.

Fixieren Sie jede Schneeflocke auf die falsche Seite des weißen Vlieses oder des Filzes mit hellem Druck auf dem Eisen das, Haar flachzudrücken zu vermeiden.

Schneiden Sie jede Schneeflocke auf verfolgten äußeren Linien aus. Entfernen Sie Papierschutzträger und stellen Sie ihn beiseite für neueren Gebrauch ein.

Fingerpresse die Schneeflocken auf die rechte Seite von einem Ende des Schals.

Topstitch um jede Schneeflocke mit dem weißen Gewinde, ungefähr 1/8"vom Rand nähend.

Stecken Sie Überschuß des Papierschutzträgers (der für neueren Gebrauch gespeichert wurde), jede entsprechende Schneeflocke mit dem Randzusammenbringen fest. Nähen Sie entlang innere Designlinien von jedem mit weißem Gewinde und einer geraden Heftung. Zerreißen Sie wegpapier heftig.

Hand nähen eine 3 Millimeter Perle zu umkippen jeder Schneeflocke mit weißem Gewinde. Fügen Sie eine 4 Millimeter Perle der Mitte jeder Schneeflocke hinzu.

Beenden Sie Schal.

Nähen Sie 5/8"vom rohen Rand zwischen den Markierungen auf jeder Seite des Schals mit zusammenpassendem Gewinde und einer geraden Heftung.

Falten Sie Schal zur Hälfte kreuzweise mit den falschen Seiten zusammen und den Rändern und Markierungen dem Zusammenbringen.

Stift, wie gebraucht, die Schichten zusammenzuhalten. Mit zusammenpassendem Gewinde und einer geraden Heftung nähen Sie 5/8"von den rohen Rändern und an den Markierungen auf jeder Seite beginnen und stoppen.

Benutzen Sie die Kammuschelscheren oder den Drehscherblock mit dem Kammuschelblatt, um um den gesamten Schal zu trimmen und die 1/4"Außenseite schneiden das Nähen.

Merken Sie von Nancy: In meinem Buch teilt Sewing Mit Nancy.s Lieblingstips. einer meiner Leser eine Eigenschaft, die sie dem Vlies scarf—a hinzufügen mag zippered Tasche. Dieses ist für die Speicherung von von Schlüsseln groß, beim Spazierengehen oder für das Tragen eines wenigen Extrabargeldes wenn Sie don.t Notwendigkeit Ihr Geldbeutel oder Mappe.

Schneeflocke-Muster

 

1 " sind 2,5 cm

 

unter Free Projects findet ihr noch mehr Vorschläge :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • UTEnsilien

    1

  • Flaui_Paui

    1

  • Rena489

    1

  • wuppiuschi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh, schön :)

Und die Schneeflocken, tolles Muster. Werd ich direkt mal....

 

Kann man ja gut aus Resten machen :D :D

(oder muss ich mir doch passenden Stoff kaufen? :D :D :D

 

LG,

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1-/2yard des hohen Dachbodenvlieses

 

grrrrrrrrrrrr, wie schreckilich diese Vorstellung ich müßte Dachbodenvlies um den Hals tragen.

Vielleicht dann noch einen Dachziegel auf dem Kopf als Hut :D :D :D .

 

Diese Übersetzung ist ja sehr lustig :D und so lang, dabei ist es bei dem Schalgar nicht nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie geil is das denn *lachkaputt*

 

Ich hab solche tollen Erfahrungen auch schon mit Roos Schnitten gemacht. Wenn de das genäht kriegst bisse ein König.

 

Es gibt solche Sachen auch bei Ebay bzw. bei Lauge. Die haben so Ebayknaller rausgefischt so kuriose Auktionen.

 

Da hab ich schon tränen bei gelacht wenn Leute solche Beschreibungen machen.

 

Meine Freundin holt sich Kreuzstichmuster im Internet auf ner Chinesischen Seite, da mußte sie sich aber vorher anmelden. Da hat sie erst chinesisch in englisch und dann englisch in deutsch übersetzt. chinesisch ins Deutsche ging nicht.

 

Das müßt ihr mal machen, selten soviel gelacht wie bei sowas.

 

Obwohl der Schal echt toll ist, gute Idee.

 

Liebe Grüße

 

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist vielleicht mal eine Übersetzung.... d050.gif

 

Ein Lacher in früher Morgenstunde... :D

 

Wickeln Sie oben Ihr Feiertageinkaufen mit diesem schnellen, Geschenk zu beenden auf! Dieser cozy Vliesschal

 

Der ist besonders heiss n040.gif

 

 

Grüessli aus der Schweiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...