Zum Inhalt springen

Partner

Suche jemand der digitalisieren kann


Steffi11

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe selber eine Des. 2 von Hus., aber leider noch kein Geld gespart für die passende Software. Jetzt würde ich gerne für einen ganz lieben Freud seine zwei Hunde von einem Foto digitalisiert (heißt doch so, oder) haben und auch abgestickt, da ich ja noch keine D-Card Reader besitze.

Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt wohl fragen darf, ich tue das mal ganz unbedarft, ohne wirklich zu wissen, wieviel arbeit das wohl ist.

Da mein Freund Jäger ist, wollte ich ihm eine schöne Tasche nähen, und vorne drauf sollen halt seine zwei Jagthunde.

Es wäre schön wenn mir jemand ein Angebot machen könnte, es muss natürlich nicht umsonst sein.

Gruß Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • roeschen

    2

  • sticktante

    1

  • Steffi11

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, ich schließe mich an. Möchte sehr gern von einem Foto ein Stickdatei haben und das selbst auf ein Tshirt sticken . Möchte das auch nicht geschenkt haben!!!!

Leider habe ich auch keine Foto-Digitalisierungs-Software.

roeschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr zwei,

wenns nicht eilt dann dürft ihr euch gerne bei mir melden, muss mir die bilder aber erst anschauen.

liebe grüße walli die sticktante

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sticktante herzlichen Dank für deine schnelle Antwort. Werde mal alles zusammenstellen und dir zur Sichtung schicken.

roeschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...