Zum Inhalt springen

Partner

Privileg Super Nutzstich 1510 - Geschwindigkeit


Domaris

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe von meinem Schwager diese Nähmaschine geschenkt bekommen, weil sie in seinem Keller sonst nur weiter eingestaubt wäre. Sie funktioniert auch wunderbar. Das einzige was mich stört ist die Tatsache, dass sich die Nähgeschwindigkeit nicht regeln lässt. Selbst meine wirklich popelige Aldi-Nähmaschine kann ich über das Fußpedal schön langsam nähen lassen.

Meine Frage hierzu: Ist es machbar in das Fußpedal der Privileg irgendwas einzubauen, dass sich dann auch dort die Nähgeschwindigkeit regeln ließe?

Falls sich jemand damit auskennt, wäre ich für jeden Hinweis und Tipp wirklich sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lohsimaus

    2

  • Domaris

    2

  • Capricorna

    1

  • Saraa

    1

Hallo Domaris,

 

kann Dir zu Deiner Frage leider auch nicht weiterhelfen. Würde gerne nur wissen, ob Du eine Bedienungsanleitung für die Maschine hast. Ich versuche nämlich gerade, diese von Quelle zu besorgen.

Vielen Dank für eine Antwort.

 

Viele Grüße

lohsimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lohsimaus,

 

entschuldige, ich hatte hier gar nicht mehr mit einer Antwort gerechnet. Deshalb von mir auch erst so spät eine Rückmeldung. :o

Ja, die Bedienungsanleitung habe ich im Original hier. Bzw. sie ist wohl sowohl für die 1510 als auch gleichzeitig die 1512.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Domaris,

hättest Du die Möglichkeit, mir eine Kopie davon oder die Anleitung als pdf-Datei gegen Kostenerstattung zur Verfügung zu stellen??

Danke.

Gruß lohsimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hallo!

Habe die Privileg 1510 geschenkt bekommen und leider keine Anleitung (so geht es anscheinend vielen hier). Wenn mir jemand diese Bedienungsanleitung hätte und mir die kopieren würde wäre ich auf ewig dankbar! Denn so könnte ich endlich mal sehen, ob mir Nähen überhaupt liegt ;)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo liebe Leute - bin noch ganz neu hier und total unerfahren - also bitte ich um Nachsicht!!!

bin im Besitz einer Privileg 1510 für meine Tochter und einer Privileg 5021 und leider keine Bed.anleitungen vorhanden!!!

wer kann mir bitte Kopien zukommen lassen oder E-mail senden mit Bed.Anleitungen???

falls alte Originale vorhanden und nicht mehr benötigt gerne auch gegen Kostenübernahme!!!

Irgendwann - wenns Geld reicht -möchte ich mir mal eine neue Computergesteuerte NM kaufen mit den ganz vielen neuen Stichmöglichkeiten,soll aber nicht zu kompliziert zu bedienen sein , robust, vielseitig :rolleyes::confused:und nicht so teuer!!!Bin für alle Ratschläge sehr dankbar und freue mich über Profitipps - welche Marke welches Modell gebraucht oder lieber nur neu...........:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hallo bin auch im besitz einer privileg 1510 und habe leider auch keine anleitung mehr dazu ... :( habe die so geschenkt bekommen und die maschine hat leider eine kleine macke die macht sehr große stiche ... die naht kann man so ohne probleme aufziehen ... oder könnte mir vllt jemand sagen wo man die stiche kleiner stellen kann ? ... würde mich über eine schnelle antwort sehr freuen :) ...

 

danke schonmal im vorraus ...

 

 

lg christina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...