Zum Inhalt springen

Partner

Wasserkoog 2012


Courleys

Empfohlene Beiträge

also das macht mich jetzt echt ein bischen sauer

 

Manu ich kann Dich gut verstehen - und mit dem Essensgeld können wir ja auch vor Ort einmal zuzahlen - hoffentlich bleibt nun die Gruppengröße konstant

 

liebe Grüße Karen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Courleys

    29

  • stickliese

    13

  • Christiane07

    13

  • Willem

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

So, ich hab mich jetzt wieder ein bischen eingekriegt.....

 

Aber, wie dem auch sei, ich freu mich auf Wasserkoog :freu: Und ehrlich gesagt bin ich ziemlich überzeugt, dass wir nicht zu 11t fahren werden, sondern sich noch der ein oder andere finden wird, der froh ist, ein spontanes Plätzchen zu bekommen.

Wir werden es uns wieder nett machen, so wie jedes Jahr :)

 

Alles wird gut :durstig: In diesem Sinne,

 

Manu

Bearbeitet von Courleys
Alles wird gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen:winke::winke:

 

Da bin ich ein paar Tage nicht am Rechner und dann muß ich gleich soviel nachlesen...oh je.Ich finde es sehr schade das ihr(Gisela,Mechthild) nicht mitkommt.Da ich mir doch gerade eine neue Freundin zugelegt habe und versuchen wollte wieder einen Schlüpi zu nähen der diesesmal nicht in die Maschine gezogen wird:D..

 

Ansonsten kann ich nur sagen das ich mich auch schon sehr freue.Auch wenn es tatsächlich ein anderes Resturant gibt was auch wirklich lecker ist.Ich hoffe allerdings das es

zu hat:D....hihi.

 

 

Ich wünsche allen eine schöne rest Osterwoche:hug:

 

Bis bald

 

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind aus unserem Osterurlaub zurück und ich denke was gibt es hier denn alles zu lesen......

 

Also ich freue mich schon richtig auf unseren Nähurlaub - vor allem 5 mal Schlafen.....

 

Damit ich keinen Lagerkoller bekomme melde ich mich hier schon mal für einen Ausflug nach Husum am Donnerstag - da ist dort Wochenmarkt, der ist ganz nett!! Falls wir denn noch kochen wollen mit Horst kann man gleich schöne frische Lebensmittel, vielleicht auch Fisch mitbringen!!!

 

Ich habe irgendwie den Überblick verloren, wer nun noch mitkommt - ich versuch mich mal, bitte vervollständigen und nicht böse sein falls ich jemanden vergesse:

 

 

Manuela

Heike

Ilona

Karen

Anneliese

Ulrike

Christiane

Sigrid

Alke

 

Wer noch?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Manuela

Heike

Ilona

Karen

Anneliese

Ulrike

Christiane

Sigrid

Alke

Chris

 

 

Hi Alke,

 

ich hab Chris als 11. eingefügt, womit die Runde für den Moment komplett ist....

Ich freu mich auch schon. Horst ist mit dabei, und der Wochenmarkt ist eine super Idee :)

 

Liebe Grüsse,

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Da fehlt noch die Micha...füge ich mal ein.Einen schönen Tag noch:)

 

 

 

 

 

 

Manuela

Heike

Ilona

Karen

Anneliese

Ulrike

Christiane

Sigrid

Alke

Chris

Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Huhu,

 

nachdem es hier ja in den letzten Wochen verdient ruhig geworden ist, melde ich mich nun mal wieder zu Wort - nicht, dass nachher niemand kommt weil alle denken - fällt wohl aus :D:D:D

 

Also, inzwischen habe alle Ihren jeweiligen Anteil überwiesen und ich habe alles incl Bettengeld schon weitergeleitet an Frau Peters. Damit wäre das geritzt und erledigt.... Lieben Dank Euch allen :hug:

 

Die aktuelle Teilnehmerliste sieht gerade aus wie folgt:

 

Christiane

Michaela

Karen

Astrid

Anneliese

Heike

Ilona

Sigrid

Alke

Ulrike

Chris

Manu

 

Dem ein oder anderen mag jetzt auffallen "wir sind ja 12!". Ja, wir sind 12. Karen hat gefragt, ob Ihre Freundin Astrid mit kommen kann. Somit ist der Platz von meko nun ebenfalls wieder vergeben und die Runde komplett.

 

Ich freu mich schon sehr, sooooooooo lange ist es jetzt ja nicht mehr hin ;)

 

Lieben Gruss,

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen:)

 

Ich freu mich auch schon obwohl ich finde es ist doch noch lange hin. Das wird bestimmt wieder richtig toll.

 

Jetzt wünsche ich euch allen erstmal einen tollen Sommer:hug:

 

 

Bis bald

 

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo zusammen

 

Nun haben wir schon fast Herbst.......und nicht mehr so lange und wir sehen uns:)

 

Wie wollen wir das mit dem Kochen machen???

 

Also ich würde gerne am Dienstag Abend die erste Runde übernehmen:D

Was es gibt weiß ich noch nicht aber auf jedenfall Lecker:D so wie letztes Jahr.

 

 

Nun seid Ihr drann:hug:

 

Gruß Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

das hört sich gut an..... Christiane, das ist lieb von Dir gemeint, aber wollen wir nicht dabei bleiben, dass für den ersten Tag jeder einfach irgendwas mitbringt? Das war doch immer ganz praktisch. Wenn Karen dann den Mittwoch übernimmt, kannst Du vielleicht am Donnerstag etwas zaubern. Aber vielleicht hat auch jmd der anderen Lust.... Freitag wollten wir ja Essen gehen, oder? Und selbst wenn wir Samstag Essen gehen, bleibt noch ein Tag übrig.... Ihr kennt mich ja - ich hab natürlich die letzt-abgesprochene Planung schon wieder verdrängt und bin grad zu müde zum nachlesen...

 

Ich freu mich doll. Ich hab ja eigentlich den kompletten Sommer nicht genäht, und hab dann am letzten Wochenende von 0 auf 150 hochgefahren. Jetzt bin ich wieder voll drin :D

 

Bis bald,

 

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da häng ich mich doch gleich mal an :D:D / Aufdecken, abdecken/ Hund in Garten scheuchen - alles was nix mit Kochen zu tun hat :)

 

LG

Heike

 

Wissen wir doch, Heike :D Wissen wir doch!

 

Duck und weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

ich stelle mich auch zum Spülen usw. zur Verfügung. Ich würde gerne an einem Abend auch wieder in Garding in die Kupferkanne oder ...krug? gehen und die Kartoffelpuffer essen; dass ist sooooo lecker.

Liebe Grüße Sommerblume

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

bitte schickt mir alle Eure Emailadresse, bevor nachher einer nicht weiss wann es wohin los geht und nirgendwo mehr nachlesen kann :hug:

 

Lieben Gruss,

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

bitte lass uns alles per Mail machen. Hier sind so lange Ladezeiten im Moment, und wenn etwas in einer solchen Lage ist wie dieses Forum zurzeit, weiss man auch nie, ob das gerade geschriebene in 2 weiteren Minuten noch gelesen werden kann.

 

Einfach "an alle antworten", dann kriegens auch alle :D

 

Lieben Gruss,

 

Manu

(die hofft, dass es auch im nächsten Jahr einen Wasserkoog-Thread geben wird)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, nochmal zur essensdiskussion

habe nochmal nachgelesen

wollte doch am donnerstag chili con carne machen

passt mit dem markt in husum doch gut für frische zutaten , gell

 

freue mich wie bolle

 

was ich nöhen werde entscheide ich noch, auf jeden fall finden sich bei mir sicherlich noch das eine odere andere ufo

 

lg

 

ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen

 

 

17 mal werden wir noch wach........super dann ist Wasserkoog -Anreisetag:D

 

Ich freu mich schon auf Euch alle...:hug:

 

Bis bald

 

Christiane:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo Ihr Lieben,

 

ich hoffe ihr hattet letztes Jahr viel Spaß in Wasserkoog!

 

Karen hatte mir vorgestern erzählt, dass einige von Euch dort den Leseknochen genäht haben. Eine Frage, deshalb an Euch. Habt ihr das Schnittmuster vergrößert oder welche Größe haben Eure Knochen?

 

LG

Maike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...