Zum Inhalt springen

Partner

Tag der offenen Tür in der Berufsfachschule für Bekliedung in Nürnberg


rexi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

am Samstag, den 17.03.2007 findest von 9 bis 16 Uhr der Tag der offenen Tür in der Berufsfachschule in Nürnberg statt.

Adresse: Reutersbrunnenstr.12, Nürnberg.

 

Es erwartet Euch ein Modecafe, eine lebende Werkstatt, ein Infostand über die Ausbildung, ein Verkauf der Schulkollektion und weiterer Schülerarbeiten, und eine Videoaufführund der vorangegangenen Modeschau.

 

 

Termin für die Modeschau: 15.03., 17 und 20 Uhr, Gemeinschaftshaus Langwasser, Eintritt 10€

 

Am Frankentreff haben wir ja schon mal anklingen lassen, daß wir uns dort treffen.

Wer kommt wann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rexi

    3

  • Ulrike1969

    3

  • sibo

    3

  • smunkert

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Und für alle, die jetzt wieder denken:

 

Warum gibt's Sowas immer so weit weg!!

 

Auch die fahmoda in Hannover veranstaltet einen Tag der offenen Tür.

 

Leider schweigt sich die HP über den Veranstaltungszeitraum aus.

 

Grüße Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und für alle, die jetzt wieder denken:

 

Warum gibt's Sowas immer so weit weg!!

 

Auch die fahmoda in Hannover veranstaltet einen Tag der offenen Tür.

 

Leider schweigt sich die HP über den Veranstaltungszeitraum aus.

 

Grüße Monika

 

Bei mir erscheint nach dem Klick auf Deinen Link, Samstag der 17. März 2007 als Veranstaltung "Tag der offenen Tür".

 

Und Hannover ist deutlich näher als Nürnberg...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir erscheint nach dem Klick auf Deinen Link, Samstag der 17. März 2007 als Veranstaltung "Tag der offenen Tür".

 

Und Hannover ist deutlich näher als Nürnberg...;)

 

Stimmt!!! (Beides)

Deshalb hab ich's unter dem 1. Beitrag gepostet.

Wollte allerdings gerne die Öffnungszeiten bekanntgegeben haben, aber da war die Seite leider wenig auskunftsfreudig!;) :D

 

Grüße Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich werde versuchen zu kommen (nach Nürnberg!), vorzugsweise vormittags, weil mein Mann bei einem Umzug mithilft.

 

LG

 

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch gerne kommen, da ich Donnerstags frei habe könnte ich auch schon am Vormittag. Die Modenschau würde mich auch interessieren, aber es gibt die Modenschau erst um 17 Uhr. Und später die Modenschau um 20 Uhr geht für mich nicht, da ich spätestens um 21.10 Uhr wieder im Zug sein muß; denke das reicht zeitlich nicht.

Renate, wann denkst Du kommst Du?

Kann auch kurzfristig sein, es reicht mir wenn ich Mittwoch abend weiß wann Du kommst.

Gruß

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich verwirrt, habe erst jetzt gelesen dass der Tag der offenen Türe am Samstag den 17.3 sein soll, aber die Modenschau schon am Donnerstag den 15.3.?

Ist das so richtig?

Ich dachte alles findet am Donnerstag den 15.3. statt.

Gruß

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ulrike, genau so ist es.

Am Donnerstag Modenschau und am Samstag dann der Tag der offenen Tür, wo offensichtlich die Modenschau via Video gezeigt wird.

 

Die Modenschau kostet Eintritt und der Tag der offenen Tür ist glaube ich kostenlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, dann muß ich meine Zusage nochmal revidieren, am Samstag habe ich schon was anderes vor.

Dachte echt alles würde am Donnerstag stattfinden, so hatte ich das mir am Nähtreff notiert.

Naja, gibts nächstes Jahr wieder ;)

Gruß

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich geh hin,

 

nimm meine Tochter mit sobald unsere Lädchen geschlossen ist.

Freuen uns schon und hoffe man trifft sich.

 

Schönes Wochenden noch

Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle,

wer kommt ales am 17.03? und wo treffen wir uns ?Ich vermute da wird voll.

@Heide ich ruf dich heute nachmittag oder morgen nachmittag.Wenn du fahrst komich mit wen du mich mitnims,wen nicht fahre mit dem Zug.

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HeideLange

Hi Rexi,

Gabi und ich treffen uns schon so gegen 10.00 Uhr am Hauptbahnhof, weil wir anschließend noch in der Stadt bummeln wollen. Silvia hat sich noch nicht gemeldet.

Hi, Silvia, du meldest dich noch bei mir? Ich nehm dich gerne mit, wenn es dir nicht zu früh ist.

Grüßle

Heide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heide ist euch dann 14.00 Uhr vor der Schule zu spät - oder braucht ihr noch länger zum Bummeln?:D

 

Gerda und Anne wie schauts bei euch aus? Ihr kommt nachder Arbeit?

 

Und wenn trifft man sonst noch?

 

(Die Schule ist über die U-Bahnstadion Gostenhof zu erreichen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HeideLange

Hi Rexi,

nee 14.oo vor der Schule ist mir dann zu spät - im Moment jagt ein Termin den anderen. Langsam hatsch ich schon auf dem Zahnfleisch.

@ Silvia: ich fahr mit dem Auto, auch ja, komm mit zum Bummeln. Soll ich dich so gegen 9.00 in NM abholen? Wo genau??

Grüßle

Heide:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

muß mich ja auch mal kurz melden.

Auch ich wollte zur Modenschau und auch am Samstag kommen, aber eine große Zahn-OP letzte Woche, die ganz gut verlaufen ist, macht mir einen Strich durch die Rechnung. Ich habe leider nicht die Anweisungen vom ZA eingehalten und entgegen seinen Verbot (aber nachdem ich mich ja wieder 1000% fit fühlte) mich gebückt, schwer gehoben etc. usw., nun sitze ich mit einer dicken Backe da, habe alle Verbote bekommen, die man dann bekommt und hüte ganz reumütig mein Sofa. Aber was solls, selber schuld.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag morgen und werde an Euch denken.

LG Irmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HeideLange

Komando Pimperle!

Gabi hat sich gerade gemeldet, sie ist krank geworden und kann nicht kommen. Also habe ich mich auch entschlossen, zu Hause zu bleiben und endlich meine Sachen auf Vordermann zu bringen. Silvia tut mir leid, dass du jetzt den Zug nehmen musst.

Euch allen viel Vergnügen und Spaß!

Grüßle

Heide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

ich hatte gestern schon geschrieben, daß ich nicht komme. Mein Beitrag scheint im Nirvana verschwunden zu sein. :nix:

Nachdem es vermutlich der vorerst letzte schöne Tag ist, wird er auf unserer Dauerbaustelle und im Garten genutzt.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und viele neue Eindrücke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und ich war dort,

 

und es hat sich gelohnt. Hatte zwar nicht viel Zeit aber was ich gesehen hab, war toll. Ich hätte erst in den 3. Stock gehen sollen und nicht Kaffeetrinken. Nein Brigitte, *grins*nix gegen Dich, aber wir hätten so viel mehr Zeit gehabt.

Wir haben schon bei den Zuschneidetisch Bauklötze gestaunt. Und dieses Stofflager, wir hätten uns auch einsperren lassen, einfach ´ne Schau. Danke Doris.

Aber ich habe mich nicht dazu entschlossen nochmal die Schulbank zu drücken ich lass gerne der jüngeren Generation den Vortritt.

Denn wir soll dann meinen Laden machen und der läuft doch so gut an.

So jetzt muß ich mich aber mal meinen Süßen widmen, sonst ist der bald beleidigt und sucht sich zum Schluß noch ´ne Neue.

Schönes Wochenende noch

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beneide euch alle wo da waren.Und ich liege ganze tag in bed mit Kopfschmerzen

Hei Gerda hab ihr Fotos gemacht?Wen dann bring sie nächste mal zum Treff.

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...