Zum Inhalt springen

Partner

"puderluder" = helfende hand beim schminken für die modenschau gesucht :D


nagano

Empfohlene Beiträge

huhu

 

die letzten jahre hatten wir models beim schminken immer tatkräftige unterstützung von anderen lieben hobbyschneiderinnen :winke: zu monika und angelika, aber für dieses jahr fehlt uns noch ein "puderluder"

 

daher frage ich jetzt mal in die runde ob es leute gibt, die sowas (andere leute anmalen :D ) schonmal gemacht haben, und die einen haufen aufgescheuchter hühner vor der show ein wenig hübschen wollen

 

freiwillige vor :cool:

 

liebe grüße

miss zwiespalt im zeichen der modenschau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nagano

    6

  • Natalie

    5

  • Darcy

    2

  • ennertblume

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

huhu

 

du willst ja selbst auch auf die bühne...die erfahrung zeigt eigentlich, dass das schminken nich so nebenher erledigt wird/werden kann, weils doch einfach viele, viele model sind...

 

von daher wäre es gut, wenn wir noch ein, zwei helfende hände finden würden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mein Schminkköfferchen auch mitnehmen und mich schon vorher zurechtmachen.

Macht mir nichts aus (ich schminke meine Freundinnen auch immer, bevor wir Fotos machen.):D

Nika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ohnmacht:

Ich habe niemals gesagt, ich würde mitmachen.. das ist ein großer Irrtum.. ehrlich!

:klatsch1: :klatsch1: :klatsch1: :klatsch1:

Also in diesem Fall wäre ich für Zwangsverpflichtung :p .

Denk dran Kerstin: Schlimmer geht's immer:lol:

LG Vera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Nicola,

ich glaube, das bezieht sich auf die Modenschau, nicht speziell auf Deine Kleider...... es geht ja ums Schminken aller 'Models', nicht nur um Euch Hüpfhühner :D

LG, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*dasmeineichjetzternst* Man fühlt sich schon wie blöd vor Vorfreude, was? Und vergisst darüber vieles andere und aufregend isses, gell? Macht schon Spaß so, oder?

LG, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schubs

 

ich kann leider nur mich selber schminken und selbst das nur so mittel (vorteil: auf der bühne ist ein bißchen mehr nicht verkehrt)

 

aber vielleicht findet sich ja noch ein puderluder:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schubs

 

ich kann leider nur mich selber schminken und selbst das nur so mittel (vorteil: auf der bühne ist ein bißchen mehr nicht verkehrt)

 

aber vielleicht findet sich ja noch ein puderluder:rolleyes:

 

 

 

Hi, Daniela,

ich kann Dir ja helfen,:D :D :D :D :D :D :D ,bin auch da. Mehr verrate ;) ich Dir nicht:cool: :cool: :cool: :cool: .

Liebe Grüße Brigitte

P.S.: Helfe auch bei Frisuren nach. Bringe ausreichend Spray und Gel mit. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

also falls ihr sonst niemanden findet, würde ich einspringen. Ich bin zwar nicht vom Fach, aber hab schon ein paar Mädels aufgehübscht. :D

Schminkmaterial hab ich allerdings keines hier. Wenn das vorhanden ist, wäre es kein Problem.

Da ich nicht über die Bühne tänzel, hätte ich auch die Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D :D :D

Hey Mädels,

ich bin schon in vollen vorbereitungen für S O N N T A G . Muß nur noch ;) genügend Abschminke und Haarspray mitbringen. :D :D :D :lol: Ihr wißt immer noch nicht :p :p wer mitschminkt?????????

I C H

Ich bin vom Fach. Kosmetikerin, Visagistin und noch so manches andere.

Bringe auch was mit, falls jemanden ein Nagel abbricht. Also reparaturen rundum Service. Bin auch schon 14 Uhr da am Sonntag. Komme mit meiner Freundin auch morgen, aber da möchte ich was lernen. Vielleicht sehen wir uns Morgen ja schon.

:freu: Bis dann Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...