Zum Inhalt springen

Partner

Randnaht und Design Center => L&E


leo13482

Empfohlene Beiträge

Moingsen,

 

bin mal wieder zu doof was zu finden oder ich überlese die Hälfte, sorry.

 

Habe im Design Center ein einfaches einfarbiges Bildchen bearbeitet und Importiere das fertige Stickmuster nu ins L&E (7.0).

 

Nu habe ich aber eine Randnaht (ZickZack oder Gerade) um das ganze Muster, die ich da nicht haben möchte und weder im Design Center noch im L&E kann ich diese entfernen.

 

Das einzige was mir bis jetze einfiel ist, dass ich die Maschine (PR600) vorm Stocken der Randnaht stoppe, find ich aber doof, da ich immer davor sitzen bleiben muss.

 

Krieg ich die Randnaht nich irgendwie anners weg daß sie aus dem ganzen Stickmuster verschwindet ?????

 

Danke

 

Gruß

 

leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Liane

    1

  • leo13482

    1

  • sticki

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallole,

 

natürlich bekommt man die Randnaht weg - und zwar im DC, wo Du auch gearbeitet hast.

 

der 2. Button links ist der für die Randnaht - und wenn Du oben auf die Linie klickst neben der Garnrolle, die die Farbe für die Kontur symbolisiert, dann verschwindet sie. KLickst Du nun auf die Randnaht, so ist auch die deaktiviert.

 

Der 3. Button ist partielle Randnaht - damit kannst Du kl. Stücke der Kontur mit Farbe belegen oder Farbe wegnehmen oder in ZZ legen, während andres in Geradstich ist oder keine Kontur hat.

 

Mit all den Knöpfechen oben und links an der Seite sollte man mal ein bißchen "spielen" - auf deutsch gesagt herumprobieren, damit man deren Anwendung kennen lernt :) --- kaputt machen kann man eigentlich nichts :D

 

Grüßle

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...