Zum Inhalt springen

Partner

"Rock-Festival" ein Buch über Röcke nähen


fixes schneiderlein

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

heute möchte ich mal ein Buch vorstellen, welches mich begeistert hat. 2013 gab es ja das Motivationsprojekt "Röcke nähen" von Kati. Ich hatte mich da mal an mehrere Röcke für meine Frau gewagt und die sind auch ganz gut geworden. Jetzt war ich auf der Suche nach einem Nähbuch für Röcke da mir so ein bisschen die kreativen Ideen fehlten und bin auf das Buch von Mme Zsazsa gestoßen. In "Rock Festival" wird sehr anschaulich und witzig erklärt, wie die einzelnen Röcke genäht werden. Was ich besonders erwähnenswert finde ist, dass dieses Buch auch für Leute geeignet ist, welche noch nie genäht haben, bzw. absolute Nähanfänger sind.

Die Schnittmuster sind in den Größen 92 - 164 und 34 - 46 vorhanden.

Vom A-Rock über Schwangerschaftsrock bis zum Wickelrock wird glaube ich alles abgehandelt.

Das Buch kostet ca. 14 Euro. Gibts gebraucht auch günstiger.

Hier mal ein Link: http://www.amazon.de/Rock-Festival-Fabelhafte-Modelle-N%C3%A4hen-Klein/dp/3572080851/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1389036911&sr=8-1&keywords=rock+festival

 

Mein Fazit: Ich würde es wieder kaufen.:D

 

Gruß Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tinili

    1

  • charliebrown

    1

  • fixes schneiderlein

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hatte ich in der Buchhandlung auch schon mal reingeschaut, es sah wirklich sehr nett aus, hübsche Modelle und Ideen.

Wenn ich nicht schon so viele Nähhefte und Bücher hätte, hätte ichs mir bestimmt gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...