Zum Inhalt springen

Partner

PE 7 Gebrauchtpreis ?


00_angel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte mir eine Bernina 830 zulegen und meine Innovis 1500 in Zahlung geben.

 

Jetzt habe ich folgendes Problem:

Der eine Händler bietet mir einen guten Preis für eine 830 an und nimmt meine Brother in Zahlung ohne PE 7.

 

Der andere Händler kann mir ein Vorführgeräht verkaufen möchte aber das PE 7 auch dabei haben.

 

Der Preisunterschied ist zwischen den beiden Angeboten im ersten Augenblick schon sehr groß.

 

Wenn ich wüsste wieviel man noch für eine gebrauchte PE 7 Version bekommt.

Kann mir da jemand weiter helfen und hat eine gebrauchte gekauft oder verkauft.

Denn es könnte ja sein das die Preisersparniss, dann nicht mehr so groß währe und ich mich dann doch lieber für eine neue Maschine entscheiden sollte.

 

Vielen Dank schon einmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • juwar

    1

  • 00_angel

    1

  • Rumtreibär

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Angel,

 

ich möchte mir eine Bernina 830 zulegen und meine Innovis 1500 in Zahlung geben.

Der eine Händler bietet mir einen guten Preis für eine 830 an und nimmt meine Brother in Zahlung ohne PE 7.

Der andere Händler kann mir ein Vorführgeräht verkaufen möchte aber das PE 7 auch dabei haben.

Der Preisunterschied ist zwischen den beiden Angeboten im ersten Augenblick schon sehr groß.

 

Ist der Preisunterschied wirklich so erheblich ? Welcher Händler sagt Dir denn mehr zu ?

Vom Gefühl her würde ich eine neue nehmen, wenn schon die 830 denn schon. Kommt natürlich auf den Preis an.

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe mir vor kurzem das PE-Design 7.0 als Vollversion beim Händler gekauft und habe 400 Euro dafür bezahlt. Ich fand das einen fairen Preis. Vielleicht ist das ja jetzt ein Anhaltspunkt für dich.

 

LG

Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich denke mehr als 500 Euro wirst Du nicht bekommen. Hab für meine 5er Version 375 Euro genommen, das kann man aber auch direkt auf 9.0 (Next updaten).

 

LG

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...