Zum Inhalt springen

Partner

Transportgefährt mit Rollen für NV1800Q


Scheerereien

Empfohlene Beiträge

Nach einigem Hinundher bin ich nun seit ein paar Wochen stolze Besitzerin einer 1800. Das Schätzchen hat ja so einiges zu bieten und ist entsprechend groß und schwer. Darum reist sie in einem riesigen Reisetrolley umher, denn die Maschine mag ich sehr, schleppen aber gar nicht...

Nun suche ich eine praktischere Lösung wie einen Nähmaschinenkoffer oder einen Pilotenkoffer oder sowas in der Art...

 

Wer hat einen Tip für mich, wo ich soetwas bekomme? Brother selbst scheint nichts anzubieten und im Netz bin ich bisher auf keine fahrbaren Untersätze in der passenden Größe gestoßen...

 

Viele Grüße

Sina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Minou

    2

  • Scheerereien

    2

  • Engelmann Hedi

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab' gerade festgestellt, dass ich einen totalen Denkfehler gemacht habe! Wenn ich mein Maschinchen in einen Koffer stecke, muss ja nicht auch noch die Harthaube mit rein und der benötigte Umfang wird deutlich geringer...:klatsch::banghead:

 

So hat sie noch ca. 46x30x23 cm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe meiner Schwiegertochter letztes Jahr zu Weihanchten eine gebrauchte Nähma gekauft. Um die Maschine mit zum Nähkurs zu nehmen bin habe ich auch etwas suchen müssen. Die angebotenen Produkte waren mir dann zu teuer oder haben nicht gepasst. Bin dann über einen Handtrolly von meiner Tochter gestolpert welcher im Dachboden geschlummert hat. Maschine passte genau rein mit dem Zubehör und kann jetzt bequem transportiert werden. Vielleicht schaust du mal in einem Koffer Laden nach. Viel Erfolg Hedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...