Zum Inhalt springen

Partner

Innovis 4000


chris

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schnuppilein

    2

  • Liane

    1

  • chris

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Christine,

 

War froh zu lesen das der Update da ist. ABER, ABER, ABER, als ich zu der downloadseite ging und anfangen wollte zum downloaden, dachte ich mir das stimmt nicht. Da steht das es die neue download 1.3 ist, aber wenn man downloaden will und weiter liest, geht es noch um das alte download 1.2.

 

Wer weiss Bescheid? Stimmt das ja oder nein, das sie sagen es ist 1.3 , aber das soe noch nicht so weit sind auf der Website??????? Habe gekuckt auch auf der Download für Amerika, Canada u.s.w. und auch dort handelt es sich noch um die 1.2.

 

Schönen Tag weiter gewünscht,

 

Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yvonne,

 

es IST das 1,3 vom 18.5.05

hier ist der Link

 

https://brother.com/E-ftp/Innov-is4000D/version.html

 

und ich habe es schon drauf und ausprobiert.

 

Man kann die Sprungstichlänge bestimmen - hat man ein Muster mit vielen kl. gleichfarbigen Flächen, wo es dann beim Schneiden diese Knubbels gab, dann setzt man die Länge der Sprungstiche statt auf 5 oder 10mm auf 40. 45 oder 50mm, dann macht es einen längeren Sprungstich und schneidet nicht. Das kann man mitten im Sticken machen.

 

Am besten den oben angegebenen PDF-File mitladen, die Bilder dazu erklären es eigentlich , auch wenn man des engl. nicht so mächtig ist.

 

Grüßle

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liane,

 

Vielen herzlichen Dank für deinem ausführlichen Antwort. Wunderbar das du immer so genauen Antworten und zu gespitzten Auskünfte gibst!!

 

Herzliche Grüsse aus Holland,

 

Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...