Zum Inhalt springen

Partner

Die Bezugsquellensuche aus dem Thread "Möchte Kinderkleidung selber nähen"


miri5

Empfohlene Beiträge

Danke für Euere Ermunterung!!! Tja dann werde ich wohl mal loslegen(schwitz)

Wer hat noch einen Tip wo ich am besten an Stoffe und dergleichen komme? In Internetshops oder doch lieber im Stoffgeschäft?. Ich benötige hauptsächlich Strech-Stoffe für Hosen! Nochmals lieben Dank!!!! miri5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • miri5

    2

  • Sticktante33

    1

  • woonerspezial

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo petra, habe gerade mal bei Michas-Stoffecke gestöbert. Genial. Vielen Dank für den guten Tip. Wenn die erste Hose gelingt werde ich dort mal zuschlagen. Ich werde nun mal mit dem Zuschneiden beginnen, dann habe ich bestimmt noch viiiiiiele Fragen. Liebe Grüße miri5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miri,

 

aus welcher Ecke kommst Du denn? Wenn wir das wissen, können nahedranwohnende sicherlich die besten Tips geben.

 

Ich habe mal einen schönen gestreiften Stretch auf dem türkischen Markt in Berlin für nur 1 Euro gekauft. Und im Real einen pistaziegrünen mit kleinen Blümchen.

 

Ich stöbere auch gern mal in unserer örtl Kleiderkammer. Wenn ich dort Klamöttchen aus schönen Stoffen finde, gehen die mit nach Hause und werden zerschnippelt.

 

Letztens erst wieder im Second Hand Möbelladen :ups: Fellimitat, Spitze, Crash, nen riesen Stück changierenden Blusenstoff, Knöpfe, Bänder, Borten, Nieten, Kordeln, Stickgarn, Metallicgarn, Schnittmusterhefte, breite Rockgummis... und... eine komplette Ausgabe "Der goldene Schnitt" von 1990 mit Extraheft große Größen für alles zusammen ... ganzgespanntverkäuferinanguck..."15 Euro, sind sie damit einverstanden" :eek: :D ...ganzschnellbezahlundinsautomitdenschätzen...

ergattert. :freu:

 

Du siehst : Uns Stoffsüchtige finden die Stöffchen selbst an ungewohnten Orten und betteln um ein neues Zuhause.

 

Gruß

Birka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...