Zum Inhalt springen

Partner

PDF-Dateien werden nicht mehr angezeigt ?


Orchidee

Empfohlene Beiträge

Seit einiger Zeit kann ich im Internet keine PDF-Dateien mehr betrachten. Der Adobe Reader ist auf meinem Rechner installiert, er öffnet sich nur nicht mehr automatisch. Ich bin mit dem T-Online Browser unterwegs. Ich hoffe, mir kann jemand helfen, denn so langsam ist es nervig.

 

Liebe Grüße Kathleen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Orchidee

    2

  • dickmadam

    1

  • annimaike

    1

  • sticki

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Kathleen,

 

mit ging es letzte Woche genauso. Ich wollte ein Formular von der Stadtverwaltung downloaden und nix ging, konnte es zwar speichern und das wars dann auch. Habe dann mit anderen PDF Dateien getestet, dasgleiche, nix ging:confused:

Auf der Website der Stadtverwaltung wurde ein download angeboten, das habe ich mir runtergeladen, und damit ging es dann. Vielleicht brauchst Du ein update?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das im Moment auch... pdf-Dateien werden im Browser nicht mehr geöffnet, obwohl diese Option wie seit langem unverändert an ist. Ansonsten kann ich den Acrobat-Reader normal auf meinem Rechner öffnen.

 

Vielleicht sollte ich mal das Update machen... wurde schon oft dran erinnert :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann scheint es wohl nicht an Browser-Einstellungen zu liegen und ich werde jetzt mal auch updaten. Danke.

 

Liebe Grüße Kathleen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kann ich euch nur raten, schmeisst den alten Acrobat runter und ladet einen neuen. So geht es mir immer, wenn mal wieder ein update ansteht und ich irgendwann mal den falschen Knopf gedrückt habe. Dann geht nix mehr. Schaut mal hier in der Rubrik, da ist irgendwo auch ein Thread von mir, da sind auch links angegeben, wo man den neuen findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...