Zum Inhalt springen

Partner

USB Stick Grösse zu Brother Innovis 950


Süsser Knopf

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe gelesen das zu grosse USB Sticks von der Maschine nicht gelesen werden können. Bevor ich jetzt einen zu grossen oder zu kleinen Stick kaufe würde ich gerne wissen was nutzt ihr und was funktioniert. :confused:

 

Danke!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Süsser Knopf

    2

  • Dracherl

    1

  • zwergmerleon

    1

  • AnnaGamba

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen,

 

ich habe mir gerade einen neuen Stick für die 950 gekauft. Da es gar nicht mehr so einfach ist "kleine" sticks zu kaufen habe ich den günstigsten erworben um zu probieren (= 4GB für 3,99€ gabs bei uns bei einem großen Büroausstatter).

 

Funktioniert ohne Probleme!

 

LG

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die USB- Stickgröße ist einerlei. Du darfst nur nicht zu viele Dateien auf den Stick packen. Meine 1250er kann maximal 200 Stickdateien lesen, und es darf sich keine andere Datei auf dem Stick befinden. Im Zweifel leiber weniger Dateien auf den Stick packen. eigentlich steht das aber in der Bedienungsanleitung...

 

lg

Dracherl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei meiner 950e festgestellt, dass sie die Datein gern gut sortiert haben möchte: in jeden Hefter maximal 12 Dateien, sind mehr drin, werden diese nicht angezeigt. Am Anfang hatte ich alle Datein ohne Hefter direkt auf dem Stick, da wurden auch nur 12 davon angezeigt. Zur Zeit habe ich drei Hefter mit jeweils 12 Dateine auf dem Stick und alle werden angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...