Zum Inhalt springen

Partner

Lübeck-Treff


monree

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

unser letztes Treffen ist ja nun schon wieder ´ne ganze Weile her. Wie schaut´s aus? Wann und wo treffen wir uns???:kratzen:

Einige von uns hatten ja den Vorschlag gemacht sich auf "neutralem" Boden zu treffen und wollten sich mal in der näheren Umgebung schlau machen. Hat´s irgendwo geklappt mit einem Raum?

Meldet euch doch mal, wird Zeit sich mal wieder "auszuquatschen". Bis hoffentlich bald:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Myriam

    9

  • Anne-Marie

    8

  • monree

    6

  • DoNi

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo

 

Termin hatten wir ja eigendlich den 12.6. festgehalten. Räumlichkeiten waren noch nicht klar. Dort, wo ich dachte, habe ich leider noch niemanden Zuständigen erreichen können. Befürcht auch, das es zu teuer wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wie schaut´s denn nu aus, unser heutiger Termin hat ja leider nicht geklappt. Wann und wo treffen wir uns? Sollten wir nichts passendes finden können wir uns gerne wieder bei mir treffen. Wäre doch einfach zu schade, wenn es an den Räumlichkeiten scheitert.

Am besten wäre Montags, da habe ich frei. Also, meldet euch, bei dem schönen Wetter können wir herrlich auf der Terrasse frühstücken.

Auf zahlreiche Antworten wartend......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monika und Anne-Marie!

Ich bedaure auch , dass es mit dem Treffen nicht geklappt hat .

Mir ist auch irgendwie die Zeit weggelaufen , sind gerade am renovieren ...

Aber dabei bin ich natürlich noch !Schreib mal , wann es denn passen würde !

Dagmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen !:)

Es tut mir auch leid das es nicht geklappt hat.Ich denke wenn der Fußballrummel vorbei ist,das wir einen Termin finden,oder ???:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monika,

am 19. könnte ich vormittags, dann erst wieder vormittags in 2 Wochen, weil ich Wechselschicht habe. Wir können auch gerne wieder bei mir sein. Ich würde mich freuen wenn ein Treffen wieder Zustande kommen würde.

 

LG Marlies (ich gehe jetzt wieder in den schattigen Garten):cool: :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich mach jetzt mal Nägel mit Köpfen:

 

Wir treffen uns am Montag, 3. Juli um 9:00 Uhr bei mir. Bei schönem Wetter natürlich auf der Terrasse :D. Von DoNi weiß ich, dass sie kann. Von euch anderen hoffe ich es einfach :D:D:D.

Wer meine Adresse noch nicht hat: kurze PN. Ich sorge für Kaffee, Marmelade und Frühstückseier. Wer bringt Brötchen mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monika ,

am 3. kann ich leider nicht kommen , wir bekommen Auslandsbesuch .

Aber ich wünsch Euch viel Spaß und hoffe , beim nächsten Mal wieder dabeizusein !

Gruß Dagmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

:stups:

ich weiss, es ist Sommer, WM, Urlaubszeit,.... und doch wollen wir uns morgen früh um 9:00 Uhr zum gemeinsamen Frühstück, Klönen, Nähen treffen. Nach jetzigem Stand sind wir zu viert. Neue/bekannte Gesichter sind herzlich willkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wollte nur kurz berichten:

 

unser Treffen vom letzten Montag war toll!!! Im kleinen Kreis haben wir lecker gefrühstückt und gefachsimpelt. Über den kurzfristigen Besuch von Helene und Monika habe ich mich besonders gefreut. Ist immer wieder toll, neue "alte Hasen" kennenzulernen. Auf unser nächstes Treffen im August freue ich mich schon sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallöchen !:)

 

Treffen im August

 

Wann : 3. August

 

Wann : 17 Uhr

 

Wo : In der Dornbreite bei der A W O

 

Was bringe ich mit : gute Laune :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich kann leider nicht sagen, ob ich komme oder nicht, da wir am 6. in den Urlaub fahren. Wenn ich es schaffe, komme ich, wenn nicht dann nicht. Also eher Überraschungsgast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich wäre auch gern mal dabei, da ich aus der Nähe komme aber am 03.08 kann ich leider nicht.

 

Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.

 

Gruß Svenja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich werde ganz sicher dabei sein und hoffe, es melden sich noch mehr trotz der Hitze.

Habe mich heute mit Helenes Hilfe das ersta mal an Japanische Flechttechnik rangewagt und fürchte, das macht süchtig. :)

Liebe GRüße

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

ich komme erst so gegen 18 Uhr. Eigentlich muß ich bis 18.30 Uhr arbeiten. Ich werde aber sehen , das ich früher gehen kann.

 

LG Marlies:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallöchen !:)

Das Treffen am 3. August war wunderbar.Es gab viel zu erzählen,wie es bei Frauen so ist. Das Treffen soll keine Eintagsfliege bleiben. Wir haben beschlossen das wir uns jeden 2. Donnerstag im Monat treffen.Der nächste Termin ist der 14.September um 17 Uhr bei der AWO.Jeder bringt mit was er gerne machen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...