Zum Inhalt springen

Partner

AW: Embird und PE-Design - das kommerzielle ANgebot


zalud

Empfohlene Beiträge

Hallo Conny und Corena!

Danke für den Hinweis auf meine Lehrfilme. Und vor allem, dass Du sie so quasi auch als Nachschlagewerk verwendest. Genauso habe ich sie erstellt, um einmal Schritt für Schritt alle Funktionen im Programm zu lernen, bzw. später auch mal auf grund des Inhaltsverzeichnisses bestimmte Filme oder Lektionen "nachschlagen" und wiederholen zu können. Was Du ev. nicht weißt, sie sind auf dem neuesten Stand bis Embird 2008 und ES 5.0. Einfach an zalud@aon.at schreiben, um alles Wissenswerte darüber zu erfahren. Einen schönen Sonntag wünscht Euch Christa

Neue Seite 1 - auch einige Testfilme zum Anschauen!

 

Hallo!

Ja, die Version Font engine Text - Version 2008 - gibt sehr viel her. Ich habe alle Funktionen mit dieser Version ausgetüftelt - man kann tolle Sachen machen. Einen schönen Sonntag wünscht Christa - Neue Seite 1 - Lehrfilme

 

Hallo Sukojema!

Am besten schickst Du mir einfach Deine jpg-Datei - dann könnte ich Dir genau helfen, wie Du im Studio (welche Version hast Du - welche Plugins?), das Muster am besten erstellst (zalud@aon.at). Einen schönen Sonntag wünscht Christa - Neue Seite 1.

Bearbeitet von Hobbyschneiderin-geloescht
Das ist Werbung und jene gehört in die Händler Besprechung oder in den Markt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • zalud

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...