Zum Inhalt springen

Partner

auf Karte speichern PE-Design 8


Pim

Empfohlene Beiträge

Sehe ich das richtig, dass vom L&E nur noch die jeweils aktuelle Datei auf die Speicherkarte geschrieben werden kann? Um mehrere Dateien gleichzeitig auf die Karte zu speichern, muss ich dann erst die "Design Database" aufrufen und es von dort machen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pim

    3

  • Liane

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Okay, danke. Die Version 7 hatte ich doch ausgelassen.

Das Speichern ist wohl eine Sache, an die man sich schnell gewöhnen wird. Aber mit dem Design Database hatte ich bisher noch gar nix zu tun, deshalb für mich recht merkwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber da kann man so schön alle pes-Bildchen auf einmal sehen :)

 

Wirst Dich dran gewöhnen.

Aber nich zuuuu viiiel machen im PE - sonst wirst Du schon "süchtig", ehe der Weihnachtsmann - oder wer auch immer - die "richtige" V8 bringt :)

 

Oder hast Du schon :confused::confused:

 

Grüßle

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich habe noch nicht, ich darf erst nach Weihnachten bestellen... :(

 

Momentan behelfe ich mir, dass ich (bevor ich mit Version 8 arbeite) erst einmal viel ansammle, was ich machen bzw ausprobieren möchte und dann kann es schon mal vorkommen, dass ich den PC (und das PE-Design) über Nacht einfach anlasse und erst am nächsten morgen weitermache. Jetzt aktuell nutze ich erst das 5. Mal

Im Krankenhaus habe ich meine Muster mit der 6er Version gemacht, da war ich körperlich und geistig nicht voll da und wollte meine 16 Starts nicht verprassen.

 

Alle Bildchen sehe ich momentan auch schon, ich habe auch Embird und den Iconizer... Das Design Database scheinet aber nach ersten Versuchen recht praktisch zum Ordnen zu sein. Werde mich damit anfreunden.

Bearbeitet von Pim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...