Zum Inhalt springen

Partner

Ich hab´s geschafft...


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

einen herzlichen Dank nochmal an alle, die in den letzten Tagen geholfen haben, meine Stickerei fertig zu bekommen. Gestern Nacht hab ich´s dann endlich so gehabt, wie ich es mir vorgestellt habe!

 

Das Bild für den Rücken hat eine Größe von 22 x 13 cm! Meine Galaxie und ich arbeiten an den zwei Dateien ca. 1 3/4 Stunden.... aber seeeehr schön!

Das Brustbild ist ca. 8 x 8 cm groß - hier dauert´s auch nur 20 min!

 

Also, nochmal herzlichen Dank für die geduldigen Erklärungen, wie das mit dem teilen in Embird bzw. dem maskieren funktioniert!

 

Jetzt brauche ich nur noch schöne Jacken, wo das drauf soll... ich suche so Trainingsjacken, Retrojacken. Die dürfen aber nicht sooooviel kosten... auf keinen Fall mehr als € 15,-- bis 17,-- - und die zu finden, wird nicht einfach.

Mein Großhändler hat sowas leider gar nicht im Angebot, was ich mir vorstelle... also weitersuchen, aber im Netz kosten alle so viel Geld! Vielleicht hat ja jemand von Euch einen Tipp? Ich probiers auch nochmal unter Bezugsquellensuche!

 

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Euch

Trixie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schiff1212

    2

  • Bert

    1

  • fireandice

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Probiers mal bei KIK oder TAKKO, die haben immer was günstiges im Angebot. Man muss aber genau schauen, es gibt massive Qualitätsunterschiede in diesen Läden, manches Teil kann man direkt nach dem ersten Waschen wegwerfen, andere, fast identisch aussehende Teile halten ewig und formschön !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Trixi!

Versuche es doch mal bei l-shop.de in Dortmund,da bestelle ich meine Kaputzenjacken und Shirts.Wenn du dich anmeldest kriegst du Zugangsdaten für den Katalog.

Wünsch dir viel Glück bei der Suche. Gruß Bert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

gefunden!!!!

 

Nicht zu fassen, aber bei dem Werbemittelfritzen "Schneider" gab´s welche für € 9,95. Und noch dazu eine klasse Qualität! 300 gr!

 

Leider haben sie jetzt keine Gr. M mehr, aber es hat noch gereicht!

 

Vielen Dank für die anderen Tipps...

 

Liebe Grüße

Trixie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...