Zum Inhalt springen

Partner

Nähtreff Schanzenviertel / St. Pauli August 2017


Mme_Pauline

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

das Ende der Sommerpause ist in Sicht:

am Samstag, den 12.8.2017

wird im Schanzenviertel wieder genäht; wie gewohnt ab 10:00 bis ca. 19.00 Uhr.

Freue mich auf eine nette Runde - auch neue Mitnäher sind natürlich herzlich willkommen!

 

Wer kommt?

1. Mme_Pauline

 

Bis bald & liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Siba

    3

  • Capricorna

    2

  • biggy

    1

  • Mme_Pauline

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab noch keine exakte Peilung für August, aber ich hoffe mal, das klappt... :)

 

1. Mme_Pauline

2. Capricorna / Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön von dir zu hören, Mme_Pauline, nach diesen "heißen" Tagen und dem Geschehen fast vor eurer Haustür. Ich hoffe, ihr habt alles gut überstanden bzw

euren Alternativstandort genutzt. Ich bin aus dem Büro Höhe Speicherstadt/Hafencity Mittwochabend geflüchtet und habe zuhause weitergearbeitet.

 

Obwohl geplant, konnte ich mich nicht entschließen, an der Demo "Hamburg zeigt Haltung", an der sich auch meine Gemeinde beteiligt, teilzunehmen. Der Hubschrauberlärm den ganzen Tag am Donnerstag und teilweise bis heute hat mich geschafft.

 

Freue mich jetzt aufs Nähen am nächsten Samstag. Ich habe einen Rock genäht, bei dem der Stoff nicht mehr für den Saum reicht. Werde beim Treffen dann wohl einen falschen Saum aus Futterstoff nähen.

 

 

1. Mme_Pauline

2. Capricorna / Kerstin

3. Sina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo ihr Lieben,

 

eventuell komme ich auch. Mal sehen wie es mir geht. Bin seit Februar mal rein ins KH und raus KH. Heute gerade mal wieder entlassen. Würde euch gerne mal wieder sehen.

 

Liebe Grüsse

 

biggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist ja nicht sooo viel los. Ich will nur noch mal sagen, dass ich komme und hoffe, die Location hat geöffnet.

 

Freue mich auf euch und natürlich besonders auf Biggy und weitere Nähbegeisterte.

 

Kerstin, ist deine Cover verkauft? Ich hätte sie ja gerne mal ausprobiert. Ich habe bisher ein einziges Mal an einer Cover genäht - einer Janome. Bei Himbeerkuchen durfte ich einen/meinen T-Shirt-Ausschnitt umrunden. Der war gut geworden - allerdings noch nicht ganz gleichmäßig. Aber es war ziemlich aufregend, so gleich in echt und ohne viel Übung. Sie hatte allerdings als Hilfe einen Bandeinfasser (doppelt) montiert. Du, Kerstin, kannst natürlich auch deine Babylock mitbringen!?

 

Zum Buffet: Ich habe dafür eingekauft, aber es ist aussichtslos, ich schaffe es nicht, etwas vorzubereiten. Ich war diese Woche gesundheitlich etwas ausgebremst und muss nun nacharbeiten.

 

Jetzt wisst ihr wieder alles über mich. Ich sag's noch mal - ich freu mich auf euch - und auf eure Nähprojekte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

Ich komme etwas später; wir haben ausgeschlafen und müssen jetzt noch zum Recyclinghof. Und dann muss ich meine Sachen zusammensuchen; ich hab noch keine Plan, was ich heute machen will... :D

 

Die Janome ist noch da, aber die ist mir zu schwer, um sie jetzt auch noch mitzuschleppen, sorry.... :hug: - Aber du kannst gerne mal bei mir vorbeikommen, dann machen wir uns einen schönen Nachmittag mit den Maschinen hier... :)

 

Bis gleich! :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne, liebe Kerstin, können wir das machen.

 

Ich hab mich vergewissert, dass wir von Mme_Pauline erwartet werden. Belade jetzt das Auto und mache mich auf den Weg.

 

Vielleicht gibt es noch Kurzentschlossene?

 

Bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...