Zum Inhalt springen

Partner

Industrienähmaschine Pfaff 145


Suseonline

Empfohlene Beiträge

Schreib mir wenn du die Bedienungsanleitung noch brauchst..

 

Schöne Grüße

Sebastian

 

Hallo Sebastian,

 

ich habe gerade im Forum gelesen, dass Du eine Anleitung für die Pfaff 145 hast. Ich habe mir gerade eine solche Maschine geleistet und da wäre die Anleitung jetzt natürlich sehr wertvoll :)

 

Hast Du die Anleitung eingescannt, oder kannst Du mir anderweitig eine Kopie zukommen lassen?

 

Würde mich sehr freuen!

 

Grüße aus München

Renato

potz-blitz@web.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Suseonline

    13

  • josef

    9

  • peterle

    2

  • garfi100

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo lieber Bootnäher,

könntest du uns netterweise auch die Anleitung der Pfaff 145 mailen sanepunkt@gmx.net ??

Ich habe deine Beiträge in versch. Threads gelesen, meine Frau hat sich gerade eine 145 durch Glück und Zufall günstig besorgen können, ist im 7. Himmel und ich könnte ihr mit der Anleitung eine Riesenfreude machen ...

Ganz vielen Dank und Grüße aus Graz

Moritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

ich habe mir gerade eine 141 gekauft und leider keine Gebrauchsanweisung dazu bekommen.

Ich würde mich riesig freun wenn ich auch eine Kopie oder ähnliches bekommen könnte

CyberBlume@web.de

 

viele vielen Dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bootnäher,

 

wenn ich die vielen Anfragen nach der Anleitung für die 145 sehe, traue ich mich kaum noch danach zu fragen.

Aber es würde mich sehr freuen wenn du auch mir eine Anleitung schicken könntest an helmut.l.heller@gmx.de, Zeit spielt keine Rolle.

Vielen Dank schon mal im voraus.

 

Gruß Helmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Bootnäher,

ich hoffe du bekommst nicht die Krise wenn ich nachzügler um eine Kopie der Pfaff 145 bitte, ich habe die 141, die ist ja auch dabei - oder?

Für Deine Bemühungen möchte ich Dir im voraus danken und wünsche Dir einen schönen Abend

Liebe Grüße

Trixi

garfi100@gmx.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe FAN's,

ich habe verschiedene Mitglieder dieses Portals angsschrieben und um eine Anleitung für die Pfaff 141 zu bekommen. Leider bekam ich nur 2 Antworten und beide suchen auch schon seit längerer Zeit.

Ich fände es wirklich schade, wenn in diesem Portal nur ein Link von Rapidshare mit der Anleitung angeboten wird, der aber bekannterweise nicht funktioniert.

Ich bin auch noch in einem extra Adler Forum, in dem alles super klappt und jeder bemüht ist einem zu helfen. Ehrlich gesagt, vermisse ich das hier ein bisschen und hoffe zuversichtlich auf eine helfende Hand die eine Anleitung für suchende zur Verfügung stellt, ich bin auch bereit für die Anleitung zu zahlen wenn es sein soll.

Viele liebe Grüße

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
Schreib mir wenn du die Bedienungsanleitung noch brauchst..

 

Schöne Grüße

Sebastian

 

Hallo, habe mir auch eine Pfaff 145 zugelegt und bin auf der Suche nach einer Gebrauchsanleitung. Wäre sehr dankbar für Hilfe.

 

mfg Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sd10.gif im forum ihr neuen

 

da die 1245 bis auf wenige ausnahmen baugleich mit den früheren modellen ist, kann man/frau diese anleitung auch für frühere modelle verwenden

 

gruß josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Beitrag schon älter, aber da es passt, ich hätte auch Bedarf an einer Bedienungsanleitung für die Pfaff 145. Kann mir jemand mit einem Scan oder PDF weiter helfen? Vielen Dank, Seb. (email ohne Leerzeichen ;-) : taunusteile @ web . de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...