Zum Inhalt springen

Partner

Heute ist Stoffmarkt in München


Kasha

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • benzinchen

    2

  • baerino

    1

  • Kasha

    1

  • Schokolaaade

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

nach dem ansturm in fürth gestern ist doch für euch gar nixmehr übrig;)...

 

ich wünsch euch genauso viel spaß wie wir gestern hatten und eine ebenso reiche ausbeute:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach dem ansturm in fürth gestern ist doch für euch gar nixmehr übrig;)...

 

ich war's nicht - ich bin unschuldig.

 

ich habe gestern die ganze zeit gedacht:

kauf nicht so viel, kauf nicht so viel - die münchner wollen morgen auch noch was haben:p

 

aber ganz schön voll war es schon.

 

gruß

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch allen einen schönen Einkaufstag :).

Ich verpasse ihn mal wieder.

Es ist Heimspiel - Tag ;);)

Da ich kaum zum nähen komme ist das vielleicht sogar besser.

:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tigger-nähmaus

Hallo,

ich hab Euch gestern in Fürth wohl schon alles weggekauft :p

 

Aber ich hätte eine Bitte an die "Münchner":Erklärt mir doch bitte mal etwas die Lokation vor Ort in München. Ist das in einer Halle? Oder draußen? Wie weit weg und wie kann man - vor allem am Flughafen stell ich mir das schwierig vor - günstig parken?

Nach den gestrigen sechs Stunden auf Kopfsteinpflaster in Fürth ist mein Stofffach zwar wieder prall gefüllt, aber für meine Füße war es eine Tortur. Vielleicht wäre München besser. Nachdem ich genau in der Mitte zwischen Fürth und München wohne, wäre es für mich kilometermäßig deshalb die Überlegung, das nächste Mal München anzusteuern.

Freu mich auf Eure Infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch einmal dort.Parken war kein Problem

Da gibt es einen Besucherparkplatz wo man für 1,50 Euro bis zu 6 Stunden parken kann.

Der Markt findet im Freien statt und ist gut vom Parkplatz zu Fuß zu erreichen.

 

Viele Grüsse

 

Flora

Bearbeitet von Flora
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern echt beeindruckt, war das erste mal auf dem Holländischem Stoffmarkt und muss echt zugeben das ich mir nicht so viel erwartet habe. Das Wetter hat ja auch Super mitgespielt. Werde wohl in Zukunft keinen mehr verpassen und freu mich schon auf die Bekanntgabe der Herbsttermine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freu mich schon auf die Bekanntgabe der Herbsttermine :)

 

13.oktober 2012 in nürnberg/fürth

 

demnach

 

14.oktober 2012 in münchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab Euch gestern in Fürth wohl schon alles weggekauft :p

 

Aber ich hätte eine Bitte an die "Münchner":Erklärt mir doch bitte mal etwas die Lokation vor Ort in München. Ist das in einer Halle? Oder draußen? Wie weit weg und wie kann man - vor allem am Flughafen stell ich mir das schwierig vor - günstig parken?

Nach den gestrigen sechs Stunden auf Kopfsteinpflaster in Fürth ist mein Stofffach zwar wieder prall gefüllt, aber für meine Füße war es eine Tortur. Vielleicht wäre München besser. Nachdem ich genau in der Mitte zwischen Fürth und München wohne, wäre es für mich kilometermäßig deshalb die Überlegung, das nächste Mal München anzusteuern.

Freu mich auf Eure Infos.

 

Ich würde ja Fürth München auf jeden Fall vorziehen. Wir sind damals mit der Bahn gefahren und waren in ein paar Minuten auf dem Markt und in der Innenstadt. Das ist allerdings schon 3 Jahre her, aber der Markt dürfte noch immer am selben Standort sein und der Wochenmarkt war gleich daneben.

Die Parkplätze auf dem Münchner Flughafen sind zwar reichlich vorhanden aber doch mindestens 1 Kilometer entfernt vom Stoffmarkt entfernt und es gibt nur noch ein Restaurant und dann halt einen Spielplatz und Flugzeuge kann man beobachten und dann war es das auch schon.

Mir gefällt es in der Stadt besser als in dieser Flughafenöde, aber das ist wohl Geschmacksache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...