Zum Inhalt springen

Partner

fragen zur stickkarte/speicherkarte


Empfohlene Beiträge

hallo

bin anfänger und habe da eine frage zur stickkarte/speicherkarte

ich habe das pe design version 7 und habe mir im netz stickmuster gekauft und wollte die auf die stickkarte speichern aber ich kann nur ein motiv speichern ist das richtig oder mache ich was falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • karin1506

    1

  • Daggi01

    1

  • Pauline 62

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

echt? ich kann sogar mit PE 5.0 mehr als eine speichern - es kommt natuerlich auf die Groesse der Datei an...

 

Du musst in Layout and Editing auf Datei - auf Karte speichern - andere PES Dateien ...

dann kannst Du auswählen, welche Du speichern willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mache mal folgendes.

 

Gehe ins PE Database Dort siehst du Links alle deine Programme.von deinem PC Jetzt weiß ich ja nicht wo du deine Stickdateien abgespeichert hast. Man ist das schwer zu erklären :rolleyes: Du klickst das Programm wo du deine Muster gespeichert hast an. Es erscheinen alle deine angespeicherten Muster. Klicke dann mal ein Muster an unten erscheint dann ein blauer Pfeil wenn du den anklickst schiebst du dann dein Muster in den unteren Bereich, du mußst aber vorher, die passende Rahmengröße auswählen, dann schiebe alle Muster die du auf der Karte speichern möchstest in den unteren Bereich. Wenn der Balken links dann 100 Prozent anzeigt, ist die Kapazität der Speicherkarte erreicht. Dann klickst du auf Karte speichern ( links im Bildschirm ist eine Karte abgebildet ) dann werden deine Muster auf der Karte gespeichert. Fertig.

Jetzt hoffe ich nur das ich das nicht zu Kompliziert erklärt habe

 

LG

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...