Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt Heerlen auch Samstags?? Dringend!!!


Init

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

 

Ich bin gerade etwas unsicher, da ich morgen mal ausnahmsweise Zeit habe würde ich gerne nach Heerlen fahren und bin nun unsicher, ob dort auch Samstags Markt ist oder nur Dienstags? Ich fahre sonst immer Dienstags hin, aber da müsste ich dann alleine fahren und morgen würde mein GöGa mich begleiten können/müssen :D, wenn da jetzt allerdings nur die Obst und Gemüsehändler anwesend sind, lohnt sich das für mich nicht, da ich eigentlich wegen diversen Nähzubehör und eventuell Sweatshirtstoff dort hin will.

Wäre also toll, wenn jemand da etwas weiß und mir eben noch heute beantworten kann.

 

Lieben Gruß und vielen Dank im voraus

 

P.S: Gegoogelt habe ich selbstverständlich und auch die Suchfunktion hier im Forum bemüht, da wurde ich aber für Samstag leider nicht fündig.

 

Init

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Init

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ihr Lieben!

 

Ich habe durch eine sehr liebe Userin :hug: mitgeteilt bekommen, das tatsächlich nur Dienstags der Markt in Heerlen stattfindet und bin dann natürlich auch zu Hause geblieben, mal sehen wie das Wetter am Dienstag ist, vielleicht fahre ich dann halt doch alleine dort hin.

 

Lieben Gruß

Init

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...