Zum Inhalt springen

Partner

AW: W6 Wertarbeit - neue Elektronische Nähmaschine N 3300


Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lillifee7

    2

  • Bastelmaus79

    1

  • Jenny8008

    1

  • PXA

    1

Klasse, danke!

Und der Hinweis auf das nicht auf Wanderschaft gehende Fußpedal hat mich auf Ideen gebracht ... ich glaube, ich werd's mal mit Stücken untergeklebter Antirutschmatte, abgeschnittener Noppenmatte für Duschtassen usw. probieren (habe Glattböden). Bisher war's immer nur das Fußpedal einer Pfaff 295, das ich dort wiederfand, wo ich's erwartet hatte, vermutlich weil es recht schwer, groß und solide ist.

Wünsche weiterhin viel Spaß mit der N3300 und bin gespannt auf den nächsten Bericht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo lillifee7,

 

klasse Test! Ich bin meinen noch schuldig, aber ich hatte bisher eindeutig zuviel um die Ohren (Abschlussprüfung, Krankheit etc.). :-(

 

Denk Dir nix mit dem Knopflochhebel, ich hab' damals den Service aus genau demselben Grund angerufen. :-)

 

Lg, Jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Für interessierte .. der Test geht weiter ... der 2. Bericht ist fertig geschrieben und hier : Sonnenblume zu finden ;)

 

Und der 3. Bericht ist fertig ...wieder auf meinem Blog zu lesen :

 

Sonnenblume: W6 .... 3. Bericht ... Knöpfe und die passenden Knopflöcher

 

Vilen Dank für den ausführlichen Test! Dein Test hat mir beim Kauf die Entscheidung erleichtert und ich habe es auch nicht bereut die Maschine gekauft zu haben! Ich bin sehr begeistert von der W6 N 3300. Beim suchen bin ich auf der Hersteller Homepage auf diese Nähtipps Seite für die W6 N 3300 gestoßen W6 WERTARBEIT | Nähtipps Nähmaschine W6 N 3300

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, ich habe vor einem Monat ungefähr mit denen telefoniert und gesagt, daß ich hier im Forum die Stichübersicht gepostet hatte, weil ich die Funktionen der einzelnen Stiche nicht erkennen konnte. Die Dame meinte, sie würde das und ein paar andere Tipps dann noch ergänzend auf die Website stellen. Das ging ja schnell!

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ja die sind wirklich fix und sehr nett, nur schade dass es weniger Zubehör gibt ale es schonmal der Fall war. Ich hab das Maschinchen auch und mag sie sehr gerne. Habt ihr mal bei Goggle unter Janome cxl 301 geguckt???:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Erstmal Danke für diese tollen Berichte! Bin gespannt auf mehr und ich hoffe es melden sich mehr als 3-4 Berichtinteressenten. Du hilfst da einigen bei der Urteilfindung für diese Maschine. Hoffe es gibt noch mehr Berichte!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...