Zum Inhalt springen

Partner

neues update für 3D embroidery


Empfohlene Beiträge

Es gibt ein neues update Version 7.2 für registrierte Kunden.

 

In 3D Embroidery auf 3D Configure tippen und dort auf smart update. Man kann sich eine Vorschau der neuen Möglichkeiten ansehen. Leider nur auf Englisch.

 

viele Grüße Christl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hausfrau-an-der-Nadel

    3

  • ChristaLauer

    1

  • ElviraM

    1

  • chrische

    1

Ich glaube, da habe ich jetzt ein großes Problem mit dem Updaten.

 

Ich habe die 3D Embroidery Software auf meinem Laptop ohne Internetzugang. Die Registrierung habe ich schriftlich vorgenommen und leider noch keine Bestätigung oder so erhalten.

 

Auf dem Rechner, mit dem ich ins Internet gehe, läßt sich die 3D Embroidery Software wegen zu geringer Systemvoraussetzungen nicht installieren.

 

Habe ich jetzt überhaupt die Möglichkeit, mir das Update aus dem Internet zu holen? Wat nu?

 

Grüße von Doris, die hofft, dass jemand weiter weiß :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommando zurück, Problem nicht vorhanden! :o

 

Mit der schriftlichen Registrierung muss es wohl geklappt haben, denn ich konnte das Update auf meinen Rechner speichern und von da aus habe ich es ins Laptop geschickt und auch erfolgreich installiert.

 

Also alles in Butter!

 

@Christl: Danke für den Tipp mit dem Update. Sind nette neue Funktionen dabei.

 

@alle Interessierten: Motive können jetzt mit einem Klick kreisförmig oder als Endlosmotiv angeordnet werden und es gibt unter "Form" neue Shapes.

 

Grüße, Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

nun habe ich auch das neue Update raufgespielt und bei

http://www.dafont.de

einige Schriftzüge mit QuickFont programmiert.

Besonders mit Zeichen-Schriften kann man die Fantasie richtig "spielenlassen".

 

Weiß leider nicht wie man ein Stickbild anhängt. :nix:

Habe über Upload versucht. :rolleyes:

 

Gruß Elvira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

wer kann mir helfen? Da mein Englisch nicht so gut ist verstehe ich nicht was ich updaten muss, die Single File oder Multiple File. Was ist da der Unterschied? Und was hat das Update "Thread Database" zu bedeuten. Muss ich das auch downloaden? Ich habe die Single angefangen runterzuladen, habe aber dann bei der Lizenzvereinbarung aufgegeben. Bitte klärt mich auf.

Gruß

Chrische :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chrische,

 

ich habe das Single Files runtergeladen, ich glaube mit Multiple File ist gemeint, dass es in mehreren Teilen geladen wird, bin mir aber auch nicht ganz sicher.

 

Grüße, Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

die Single-File ist das Update des Embroidery-Moduls an einem Stück, also für Rechner mit einem schnellen DSL-Anschluss, die Multiple-Files ist das gleiche Update nur in mehrere Teile aufgeteilt, also für Rechner mit einem langsamen Internetanschluss bzw. Modem. Bei dieser großen Datei (ca. 55 MB) würde bei einem langsamen Anschluss zwischendurch der Download abgebrochen, deshalb mehrere Teile.

Bei dem Update für die "Thread Database" handelt es sich um eine Erweiterung der vorhanden Garndatenbank; es werden noch weitere Garnhersteller und Garnfarben eingefügt und damit für die Garnauswahl zur Verfügung gestellt.

Dann gibt es noch eine Datei "Direktions" zum Herunterladen und installieren. Diese beinhaltet die Online-Hilfedatei für das Embroidery-Modul mit allen Neuerungen und eine Ergänzung zum Referenzhandbuch für dieses Modul. Diese Datei ist bislang leider nur in englisch verfügbar. Wenn die Hilfedatei im Embroidery-Modul installiert wird, wird zugleich die deutsche Hilfedatei überschrieben.

Wer einigermaßen Englisch kann, für den dürfte dies kein Problem sein.

In der Ergänzung zum Referenzhandbuch wird auch erklärt, wie Muster im Grand Hoop erstellt und automatisch geteilt werden.

Herzlichst

Ute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...