Zum Inhalt springen

Partner

Kennt jemand Bergs Stoffe?


Feendesign

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe gestern bei einer Suche den Shop von Bergs Stoffe gefunden. Dort gibt es wunderschöne günstige Baumwollstoffe. Hat jemand schon da bestellt und kennt die Qualität?

LG

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Feendesign

    2

  • Nadelienchen

    1

  • grossmama

    1

  • Willem

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin sogar schon hingefahren. Ich mag den Laden und der Ladenbesitzer ist sehr nett.

 

Die Baumwollstoffe habe ich auch zu Hause und ich finde, es ist eine schöne Qualität. Dünne Baumwollstoffe halt, ich will daraus Hannah-Blusen für meine Weiber nähen.

 

LG

Nadelienchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab dort schon bestellt, allerdings keine Baumwolle, sondern ein paar Stoffe und Kurzwaren. Die Qualität war gut und mit dem Service war auch auch sehr zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katja,

ich war schon im Geschäft in Viersen.Die Stoffe sind preiswert und haben auch nach dem Waschen noch immer die gleiche Qualität.Die Auswahl ist in Ordnung.Reichhaltiges Zubehör gibt es auch.Die Verkäuferin war sehr nett.

Hoffe das hilt dir ein wenig weiter.

 

Gruss

biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich kenne Bergs in Viersen (Dülken) - und kaufe gerne dort ein. Ich hatte noch nie Probleme mit den Stoffen oder dem Zubehör. Die Preise sind auch in Ordnung, Zutaten wie Reißverschlüsse etc. sind sehr günstig. Der Service ist prima. Ich konnte mir schon außerhalb der Öffnungszeiten Stoff abholen, den er mir extra besorgt hatte!

 

Er ist übrigens auch bei ebay zu finden, der Shop heißt (glaube ich) einfach Bergs Stoffe.

 

Ich hoffe, diese Infos helfen Dir weiter!

 

Liebe Grüße

Heidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ich habe dort schon öfter über ebay was gekauft. Es hat alles prima geklappt, gut Ware, preiswert und die Lieferung ging auch ziemlich schnell.

Ich würde dort immer wieder kaufen.

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...