Zum Inhalt springen

Partner

Mein Steckenpferd in Kölle


saroal

Empfohlene Beiträge

...sodaß ich für bestimmte Materialien (InsulBright zum Beispiel) nicht extra zur Steckenpferd fahren muss.

 

Tja, da wirste Pech haben, die haben alles verkauft und auch im Laden nix mehr!:eek:

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • saroal

    6

  • smart-girl

    6

  • claudi63

    6

  • Gerda-Marie

    5

Hallo Namensschwester! :D

InsulBright ist diiiiiiie Füllung für Topflappen. Da halten die Hände auch die heißeste Auflaufform aus dem Backofen aus.

 

Ich bin aber fest überzeugt, Gerda, dass die wieder Nachschub kriegen!!!!

So ne 25 cm hab ich auch noch hier liegen. Die Frage ist nur, ob die bis Weihnachten reichen :eek: Ich möchts stark bezweifeln. Aber wie ich Helmut und Romy kenne, ist Mitte nächster Woche bestimmt wieder was im Laden ;)

Bearbeitet von ennertblume
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Abend,

 

Da ich nicht nach Wiesbaden gekommen bin und Dortmund zeitlich auch nicht mögl. ist war ich heute mit zwei Neulingen zur Steckenpferd.

Also wir waren alle drei recht zufrieden. Ich hatte eine Liste, die ich auch weitestgehen abarbeiten konnte. Es war nicht sehr voll. Mir ist das aber lieber.

In Wiesbaden ist sischer die Auswahl größer, damit aber auch die Entscheidung schwerer.

Wir haben den ganzen Tag da verbracht und langweilig war es keinem von uns.

Es hängt vielleicht wirklich davon ab was ich suche: finde ich es = prima. Wird es nicht angeboten : Sch....ade.

Wir hatten halt Glück und der Hackenroller war zu klein.

Denen die noch fahren wünsche ich viel Erfolg.

 

Hedwig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin auch von Köln zurück und habe ein paar schöne Stöffchen mitgebracht und 2 tolle Schnittmuster von Britt Mallmann.

Aber es stimmt schon, es war gaaaaaaaaaaaaanz viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel für Bastler da und weniger für die Schneider.

Aber es war ok, obwohl ich nicht alles bekommen habe, was ich haben wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle die am Samstag kommen,

 

wenn Ihr möchtet, dann schaut nach Erkennungszeichen aus. Ich denke, so ab 12.00 werden wir uns alle im Cateringbereich treffen können (wollen).

 

Freu mich schon, alle, die nicht zum Museumsnähen in Stolberg waren oder die, die man aus den Inchies-Swaps kennt, zu sehen.

 

Bis Samstag

Eure

Stoffkatze

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann werde ich mal ausschau halten, dass ich euch finde. Leider finde ich meinen Smile nicht in unserem ganzen Renovierungschaos.

 

Obwohl die Berichte der schon dagewesenen nicht wirklich Laune macht hin zu fahren. Nur die Karten verfallenlassen wäre schade und Göga will ja zu den Eisenbahnen.

 

lg Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)Schade:),ich wäre gerne noch einmal mit Dir / Euch essen gegangen!

 

Ich auch mit Euch, aber selbst wenn wir was geplant hätten, dann hätte ich spätestens gestern alles absagen müssen. Mich hat ein Infekt niedergestreckt. Heute früh musste ich los, um einiges zu erledigen, danach war ich fix und foxi.

 

Die Ausstellungen zu Lego und Eisenbahn wäre bestimmt was für die Familie gewesen und die Mädels hätten beim Basteln große Augen gemacht - und ich will in Sachen Stoff eh nichts kaufen, weil der Schrank so schon überläuft. BEa usn Brit, da hätte mich mehr gereizt - naja ein anderes Mal vielleicht.

 

Viel Spaß morgen und

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch mit Euch, aber selbst wenn wir was geplant hätten, dann hätte ich spätestens gestern alles absagen müssen. Mich hat ein Infekt niedergestreckt. Heute früh musste ich los, um einiges zu erledigen, danach war ich fix und foxi.

 

Die Ausstellungen zu Lego und Eisenbahn wäre bestimmt was für die Familie gewesen und die Mädels hätten beim Basteln große Augen gemacht - und ich will in Sachen Stoff eh nichts kaufen, weil der Schrank so schon überläuft. BEa usn Brit, da hätte mich mehr gereizt - naja ein anderes Mal vielleicht.

 

Viel Spaß morgen und

LG Rita

 

Na ja, dass nächste mal klappt es bestimmt wieder mit einem gemeinsamen Essen!

Gute Besserung!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mirre hab ich kurz beim stand von brit vorbei rauschen sehen, aber sie schien auf der flucht :D und hab sie deswegen nicht angesprochen. (mirre, du warst einfach zu schnell wieder wech).

 

lg,

 

Pepie

 

So ähnlich wars.:D

 

Ich war echt sauer und wollte nur noch weg.

 

Britt belager ich am Sonntag,Geld ist ja von Donnerstag noch über.:p

Dann muß ich doch tatsächlich nochmal mit meinem Mann hin(Lego+Eisenbahn).

Versprochen ist versprochen.

 

Evtl. ist dann auch bei Bea/Seti ein Plätzchen frei.

 

Am Donnerstag hatte sie erst noch nicht aufgebaut und später war ich dann zu gefrustet.:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielen Dank für eure Erfahrungsberichte. Ich habe morgen unerwartet kinderfrei und wollte spontan nach Köln fahren. Stattdessen werde ich es mir auf meinem Sofa gemütlich machen oder endlich mal wieder etwas Zeit vor meiner Nähmaschine verbringen.

 

LG,

 

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch gerade mit platten Füßen zurückgekommen. Ich war noch nie auf der Steckenpferd, aber im großen und ganzen entsprach es meinen Erwartungen, die sich aus Internetauftriff, Austellerliste und geplanter Fläche aufgebaut hatten.

Ich frage mich zwar immer, was man mit den ganzen gebastelten Karten und Perlenwerken machen soll, die die Menschheit momentan zu produzieren scheint, aber wenn's ihnen Spaß macht, gönne ich es ihnen.

 

Ich hab' ein paar bunte Babycordstoffe für meine Nichte und mich gekauft, und bei Sewy eingekauft (das war eingeplant). Was ich aber richtig klasse fand, war, dass ich bei kleinen Stand von einem Holländer eine Sewing Gauge bekommen hatte. Sie ist eher Leichtbauweise, sollte aber absolut ausreichen und war wirklich günstig. (Nein, ich stehe sonst so gar nicht auf billig, diese wurde als stabil genug befunden und daher gekauft. Ich hab' ja keine Ahnung, wie stabil die aus USA importierten so sind.)

 

Bei den Dampfloks hab' ich mich auch eine ganze Weile ausgehalten. Das hat Spaß gemacht, die rumkurven zu sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich aber richtig klasse fand, war, dass ich bei kleinen Stand von einem Holländer eine Sewing Gauge bekommen hatte. Sie ist eher Leichtbauweise, sollte aber absolut ausreichen und war wirklich günstig. (Nein, ich stehe sonst so gar nicht auf billig, diese wurde als stabil genug befunden und daher gekauft. Ich hab' ja keine Ahnung, wie stabil die aus USA importierten so sind.)

 

Musste gerade erst mal googlen, was das wohl ist... um dann festzustellen, das ich mir aus unserem USA Urlaub auch ein Sewing Gauge mitgebracht habe ;)... sehr schönes Ding, verschwindet nur leider ständig im Nähchaos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, also mit

bunte Cordstoffe für meine Nichte und mich
meinte ich jetzt zwei Stoffe für meine Nichte und zwei andere Stoffe für mich. An Partnerlook dachte ich da weniger. :cool:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andrea, das erinnert mich doch glatt daran, dass ich mal Nähkramsquellen in Detroit gebrauchen könnte. :-)

Leider bin ich bei Patternreview so auf den Stubs noch nicht fündig geworden, aber ich werde noch einmal in Ruhe die Foren durchforsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Der Stoffmarkt war schön, aber nicht größer als die Holländischen Stoffmärkte in Bad Godesberg. Schön war die fröhliche Atmosphäre! Habe keine Hobbyschneiderin-Smileys gesehen (Wo gibt's die überhaupt?), aber viele nette Hobbyschneiderinnen!

Liebe Grüße, Eure Caleteu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

:) Habe keine Hobbyschneiderin-Smileys gesehen (Wo gibt's die überhaupt?), aber viele nette Hobbyschneiderinnen!

 

ich habe gestern von ca. 11 bis 17 Uhr meinen HS-Smiley an meinem Rucksack baumelnd spazieren geführt. Habe auch ab 12.00 Uhr die diversen Cateringbereiche abgeschritten: Nirgendwo eine Hobbyschneiderin zu erkennen !!!! :nix::kratzen:::schnief: Das müssen wir aber noch üben !!!

Insgesamt gesehen hat mir die Messe gefallen. Habe auch einige Stöffchen mehr zum streicheln und Kartenmaterial für den Basar gekauft. Auch bei Sewy habe ich wie geplant zugeschlagen.

 

Anschließend habe ich mich von Göga noch durch die Highlights "seiner" Messe führen lassen.

 

Trotz platter Füße war es insgesamt gesehen für uns doch ein schöner Tag. Und beim nächsten Mal (Essen ???) werden die Smileys gezeigt!!!

 

Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag,

 

Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch keinen Smiley gesehen.

Aber ich fands gar nicht so übel. Hab wohl nicht so hohe Ansprüche. Ich hab einige hübsche Jerseys, Knöpfe und Overlockgarn gefunden.

Fotos gibt´s erst wenn ich meine Kamera wiederhab in meinem Blog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war auch das erstemal auf der steckenpferd messe, schade das ich es nicht geschafft habe mich früher bei hobbyschneiderin anzumelden, hätte gerne jemanden aus dem forum kennengelernt, na ja vielleicht nächstes jahr, lg gagule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands nicht schlecht. Wußte ja schon von vor 2 Jahren was mich erwartet. Kennengelernt habe ich Stoffkatze und Zauberpuffel.:super::winke:

 

Gekauft habe ich eigentlich nur bei Lego.:D Da gab es ein amerikanisches Magazin.

 

Zum Kartenbasteln habe ich noch alles zu Hause und sonst hat nichts so nach KAUF MICH geschrien.

 

LG Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...