Zum Inhalt springen

Partner

Embird macht mich noch Wahnsinnig


Erika K.

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle im Forum

 

brauche dringend eure Hilfe.

Ich habe folgendes Problem:

Habe am Dienstag die Embird Version 2004 von meinem Rechner gelöscht weil ich die 2006 gekauft habe. Nun kann ich mit Embierd nicht mehr die Zip Dateien anschauen und bekomme immer diese Meldung

 

Wenn ich dann anklicke kommt diese Meldung

 

und wenn ich meine schon entpackten Dateien anschaue sehen sie so aus

 

es kann doch nicht sein das es davon kommt weil ich 2004 gelöscht habe.

Habe auch eine Neue Grafikkarte bekommen aber daran kann es doch auch nicht liegen oder?

Ich kann zwar alle Motive über die Vikantbox einlesen uns auch sticken aber das reicht mir nicht weil ich die Muster nicht veränder kann und mir auch nicht die Farblagen ausdrucken kann.

 

Nun hoffe ich das mir jemand von euch helfen kann.

 

Übrigens Embird Detuschland habe ich angerufen und habe eine mailadresse bekommen von einer Ludmilla Klassen bekommen die hat meine mails bekommen aber bis jetz habe ich noch keine Antwort erhalten.

 

Ich hoffe auf viele Antworten

 

Erika

die mittlerweile schon am verzweifeln ist und schon ein riesen Hörnchen hat

Unbenannt.jpg.78367405aca05537881c3d87a014bd6e.jpg

818573073_Unbenannt1.jpg.37355a25339643ae68a9e5571dc04807.jpg

223413429_Unbenannt2.jpg.17141c86565053285aa0cb6a39b9c9f3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brigitte aus dem Süden

    2

  • sticki

    2

  • Erika K.

    2

  • Pinselwascher

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die bilder sind wirklich zu klein.

Es sieht so aus als wären die ersten beiden Bilder von Winrar. Das ist ein ähnliches Programm wie Winzip.

Sieht so aus als wäre die Zip-Funktion deines Betriebssystems deaktiviert.

 

Versuch mal unter Start ==> Ausführen den Befehl “regsvr32 zipfldr.dll” ohne Anführungszeichen einzugeben und mit Ok zu bestätigen, dann sollte die Zip-Funktion wieder aktiviert sein.

Hattest Du vorher das richtige Winzip installiert, dann kannst Du dies ja wieder von der Herstellerseite laden und installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Erika,

 

also Zip- oder rar-Dateien entpacken ist die eine Geschichte, entpackte Dateien anschauen ist die andere Geschichte. Um die entpackten Dateien anschauen zu können musst Du im Embird-Manager, also die Seite die sich beim Klick auf Embird öffnet, auf "Optionen" klicken. Die findest Du oben in der Menuezeile, an 4. Stelle von links. Unter "Optionen" findest Du die "Iconizer Einstellungen". Klicke auf diese Einstellungen und schau nach, ob dort die Kästchen "Icons aktivieren" und "Miniaturdarstellung aktivieren" mit einem Häkchen versehen sind. Mit diesen Funktionen sind auch die Stickbilder zu sehen. Schau auch bei all den Dateitypen nach, ob sie ein Häkchen haben - oder Du klickst auf "Alle auswählen". Viel Erfolg und Grüßchen von Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin an alle die schon wach sind

 

vielen Dank für die Hinweise und jetzt um diese frühe Uhrzeit habe ich es wieder hinbekommen.

Die Bilder sprechen für sich und ich habe ganz einfach das Wilcom Programm vom Rechner verband und nun klappt wieder alles wie ihr an den Bildern sehen könnt.

 

Aber es ist schon traurig das es Vikant nicht schafft sich diesem Problem anzunehmen zumal ich mitgeteilt habe das ich das Programm beruflich brauche.

 

Liebe Brigitte deinen Hinweis habe ich auch befolgt und als das alles so eingestellt war habe ich erneut versucht eine Datei mit embird zu öffnen und dann kam wilcom und das brachte mich dann auf die Idee Wilcom einfach zu deistallieren und wie du siehst hatte ich Erfolg.

 

Nun gehts ab heute wierder an die Arbeit die Adventskalender warten auf ihre Fertigstellung

 

Vielen dank für die Hilfe

 

Erika

der das Hörnchen nun wieder schrumpft

Unbenannt.jpg.2739f9174de652f69ba54e4109cbd57f.jpg

536980431_Unbenannt1.jpg.96a17597f2e79b9c7c0a264808fb6cb9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagchen liebe Erika,

 

also das ist doch eine gute Nachricht. Embird ist ein sehr gutes Programm, bei dem auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. In den wenigsten "Reklamationsfällen" ist Embird "schuldig", meist liegt es an etwas anderem. Ich arbeite seit etwa 7 - 8 Jahren damit und ich hatte noch nie Probleme oder Ärger damit. Seit wenigen Tagen gibt es die Version 8.3, hast Du sie schon aufgespielt? Weiterhin viel Freude und Erfolg und herzliche Grüßchen von Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

ich möchte mir gern Embird kaufen und zwar mit Sfmumato kann mich jemand

beraten brauche ich dazu das Digi-Studio auch habe selber

Janome Digitizer Pro komme damit aber nicht wirklich zurecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du brauchst dann das Digitizing Tool.

Aber teste Embird doch erstmal, am besten erst runterladen wenn du wenigstens 2 Wochen Zeit hast ... :D

 

Ansonsten denke ich auch das das vorgenannte Problem nicht am Embird/Vikant (die entwickeln Embird sowieso nicht) liegt. Ich hab den TrueSizer, BerninaV4 und Embird problemlos auf dem Compi. Ist wohl eher 'ne Einstellungssache der Programme/des Rechners.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...